B
Brax
Erfahrenes Mitglied
- 66
Also Probleme mit dem WLAN hatte ich bis jetzt keine. Hab auch zwei Zimmer weiter noch 3 von 4 Balken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jan.magic schrieb:So, hab nun mein zweites yoga 8 bekommen und siehe da, alles funktioniert bestens
Scheint tatsächlich ein fehler einer bestimmten produktionsreihe zu sein...
...
P.S. gibt es eigentlich schon custom roms fürs yoga?
stl28 schrieb:Eine Frage stellt sich mir: Ist es normal, dass die Micro SD komplett im Slot verschwindet?
Der mitgelieferte Dummy schaut ja auch etwas heraus. Gibt es bei den Karten verschiedene Baugrößen? Ich denke nicht oder?
Grüße
Mit Speedtest komm ich auf nen DL von 24,36 und nen UP von 3,57 mit O2 multicard (LTE Tarif)Yokobln schrieb:Falls es schon jemand hat, bzw. verlässliche Informationen verlinken kann:
Wie schnell ist das Yoga 8 3G im Internet über HSDPA unterwegs?
Ich bekomme im Internet (auch auf der Lenovo Seite) keine verlässlichen Angaben dazu.
HSDPA und HSDPA+ sind ja nur Techniken, die verschiedene Geschwindigkeiten zulassen...
Mich würde nun interessieren, ob es sich lohnt einen 21Mbit Vertrag abzuschließen, oder ob das Tablet nachher nur 7,2 unterstützt..!
Vielen Dank im Voraus!
Yoko
drcyber schrieb:ja das ist normal dass die verschwindet, ich denke der Dummy ist nur deshalb größer dass man den Einschub leichter findet..
raus geht die karte übrigens indem man sie nochmal reindrückt.
joedi schrieb:gilt das auch für die sim?