Lenovo Browser gelöscht - wo erhältlich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stroky

Stroky

Dauer-User
625
Hallo,
mir wird das Update angezeigt, allerdings kann ich es nicht installieren da ich den originalen Browser gelöscht habe.
Wie kann ich diesen jetzt installieren ohne einen Factory Reset machen zu müssen.

Könnte mir die jemand extrahieren und als apk anbieten?!

Bin nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Aber um ein Update einzuspielen brauchst Du gar keinen Browser, oder? Ich gehe unter Systemeinstellungen -> Über das Tablet -> System-Upgrade und lande in einer Oberfläche von der aus ich das Update ausführen kann.

Welches Modell hast Du? Ich habe mit meinem B6000-H gleich am ersten Tag einen Update durchgeführt, aber eben nur die H-Variante angezeigt bekommen ....

igloo schrieb:
Bin nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Aber um ein Update einzuspielen brauchst Du gar keinen Browser, oder? Ich gehe unter Systemeinstellungen -> Über das Tablet -> System-Upgrade und lande in einer Oberfläche von der aus ich das Update ausführen kann.

Welches Modell hast Du? Ich habe mit meinem B6000-H gleich am ersten Tag einen Update durchgeführt, aber eben nur die H-Variante angezeigt bekommen ....

Nein.
Ich habe den Lenovo Browser gelöscht. Wenn ich das update installieren will dann kommt "Fehler" und er zeigt mir an das er die "Lenovo Browser apk" nicht findet.

Denke das liegt daran das der mit dem update überarbeitet wurde und da er nicht mehr installiert ist bricht er das Update ab.

Deshalb muss ich den Browser wieder installieren.

Verstehe. Habe mal geschaut, ob ich so eine Datei finde auf meinem Yoga. Schau mal, ob die im Anhang die richtige ist....

Anhänge

• LenovoBrowser.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 830
  • Danke
Reaktionen: jamax
@igloo

Das sieht super aus!
Werde ich probieren sobald ich Zuhause bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab selbes Problem-selbst nach Installation.Klappt es bei dir Stroky?

Hat übrigens nicht geklappt. Hatte vergessen zu antworten

Hmm, leider lässt sich der Browser nach dem Update auf 4.4.2 nicht mehr installieren :-(

gosinga schrieb:
Grundsätzlich bin ich mit dem Update auch zufrieden, mir fehlt aber der stinknormale Browser, wo in den Labs die super Gestensteuerung war (seitlich der Halbmond zum reinziehen) - da hab ich noch keine Alternative gefunden :-(

So long, Andi

Schon mal "Dolphin" versucht? Hatte den früher auf Android 2.3.x im Einsatz und meine mich an Gestensteuerung zu erinnern.

Blümchen Blau;7769321 schrieb:
Schon mal "Dolphin" versucht? Hatte den früher auf Android 2.3.x im Einsatz und meine mich an Gestensteuerung zu erinnern.

Ja, den hab ich derzeit als Ersatz in Verwendung, die Gestensteuerung ist aber bei weitem nicht hat so komfortabel.
Danke für den Tipp, Andi

Lightning in der aktuellen Version schon ausporbiert? Gibts im open source App Store FDROID.:razz:

• Danke
Reaktionen: gosinga
husvun97 schrieb:
Lightning in der aktuellen Version schon ausporbiert? Gibts im open source App Store FDROID.:razz:

Danke für den Tipp, hab ihn mal installiert und probier ihn aus. Gibts jetzt auch im Play Store.