Displayflackern bei Ständerbedienung / Scharnier drückt aufs Display

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flixie

Neues Mitglied
1
Hallo,
Habe seit zwei Tagen das Lenovo Yoga 8. Heute ist mir aufgefallen, dass bei mir wenn ich den Ständer aus- bzw. Einklappe das Display wenn es angeschaltet ist in der Nichtkameraecke weiß aufflakkert. Sieht aus als würde da irgendetwas von unten drücken.
Hat das sonst noch jemand? Oder muss ich reklamieren?

Danke für die Hilfe!

Ist zwar vielleicht jetzt schon etwas spät, aber ich würde das schon reklamieren. Hab es gerade bei meinem Yoga 8 mal durchgetestet und da keine Auffälligkeiten festgestellt.

Bei mir flackert da auch nichts, ich würde das Gerät reklamieren.

Habe damit auch keine Probleme.

Nur da der Kunststoff unter dem Aluminiumständer wohl recht dünn ist, sollte man es besser vermeiden, den Ständer zuknallen zu lassen bzw. mit zu viel Druck zu schließen.

Hey Leute,

habe seit heute ein Yoga 8 und gleich ein Problem, von dem ich wissen wollte, ob es andere vielleicht auch haben.

Wenn ich das Scharnier aufklappe und zuklappe bilden sich an der unteren rechten Ecke Wellen bzw Druckspuren (ihr wisst schon, wie wenn man fest auf Display drückt).

Jetzt weiß ich nicht wie sich das auf Dauer auswirkt. Bin noch am überlegen ob ich es zurückschicken soll.

Es sieht auch so aus, als ob der ganze Wulst genau an der Seite nicht so sitzt wie auf der anderen Seite, da ist ein bisschen größerer Spalt.

Hat noch jemand das Problem?

...& deswegen wurden die Threads vereinigt.

Werde es umtauschen, wie gesagt auf Dauer kann das nicht gesund sein.