Apk lässt sich nicht mehr installieren.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi, nach dem ich das App Sygic Navigation ausprobiert habe (und deinstalliert habe).

Kann ich keine apk mehr installieren, aber mit Titanium Backup und Google Store kann ich weiterhin Apps "installieren".

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aus dem Bauch heraus würde ich auf die Wuppdizität der Erdachse als Ursache tippen.

Aber eine konktete Fehlermeldung könnte helfen die Ursache genauer zu bestimmen ;-)

• Danke
Reaktionen: porzerwolle
<JFF> Wie kann ich jetzt die Drehung der Erde dann anhalten? Geht es überhaupt? />

Screenshot_2014-10-21-11-12-59.png

Ich kann nicht auf Installation klicken? bzw. es passiert nichts, wenn ich drauf klicke.

Installation-Installer und Verifikation Paket habe ich schon resettet.

Argh mannnn, gestern 3 stunden und keine Lösung gefunden, und gerade spontan gelöst bekommen.

Lösung: Schutz-Brille Funktion von Energie-Manager an und aus machen :-( dann geht es wieder LOL

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Screenfilter auf dem Gerät aktiv?

Jop und gerade auch gefixt, dennoch, verstehe ich den Fehler nicht :confused2:

Den "Fehler" an sich versteht keiner. Wir haben dazu gefühlte "drölftausend Threads" übers ganze Forum verteilt. Und wenn man so einen Thread nicht zufällig kennt, ist es auch schwer die Lösung zu finden.

Unterm Strich ist ja nur wichtig, daß es jetzt funktioniert ;)

Vielen Dank!!
Ich hab das Problem auch ewig gehabt und suche schon ewig nach dem Grund. Durch diesen thread bin ich auf den screen Filter gekommen. Ich hab den Screen Dimmer am Handy und hab den jetzt deaktiviert und die Daten gelöscht, endlich wieder apk ' s installieren :)

Was ist den mit Sreen Filter gemeint ? ist das eine App oder die Bordeigene Helligkeitsreglung :confused2:

Gib im Playstore "Screen Dimmer" ein. Das war bei mir der Grund.
Das heißt NICHT der normale Helligkeit Regler