Amazon Prime Instant Video

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Biernase

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

hat schon jemand Amazon Prime Instant Video auf dem Yoga 8 ( 4.4 KitKat)zum laufen gebracht ?

Ich habe die aktuellste Amazon app heruntergeladen , wenn ich auf Amazon Prime Video klicke und einen FIlm auswählen möchte werde ich immer zur amazon webseite weitergeleitet. Und ja ich bin Prime Kunde.

Ich habe auch die Prime Video app und den Amazon app shop installiert, dennoch kann ich bisher keine videos schauen .

Auf meinem Huawei g615 handy mit 4.2 Android ging alles auf anhieb , hier hat die aktuellste Amazon app gereicht, da kann ich videos anklicken und abspielen.

Ja, gerade eben World War Z geguckt! :) Du musst im Amazon App Store ZUERST die Instanz Video App installieren, dann die Amazom App > 5.0, dann anmelden, Instant Video aussuchen und dann ging's bei mir... ungefähr nach dem 7. Versuch ;o)

Es funktioniert nicht mit der Tablet Version der Amazon App sonder nur mit der Phone Version die nicht kompatibel mit Tablets ist.
Lädt man die Amazon App aber aus dem Amazon App-Shop erhält man eine kompatible Version, damit funktioniert es wunderbar :)

(Kein Offlinemodus und kein ChromeCast Support)

• Danke
Reaktionen: willyneuhaus
Super habs endlich hinbekommen, danke...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

HM, ich breche noch zusammen, bei mir will es nicht klappen

@der-hamster
Wolltest Du uns das jetzt nur freundlich mitteilen, oder soll Dir auch jemand helfen?:biggrin:

Falls letzteres, wäre etwas mehr Information hilfreich!:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir startet aus Chrom die Instant-App und kann problemlos Vidios gucken.
(Firefox funktioniert leider (bisher) nicht)