Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, wir brauchen das komplette Paket. Es fehlte auch eine Datei mit Namen .twrps
Die brauchen wir auch.
[doublepost=1496420171,1496419976][/doublepost]Alles klar. Danke noch mal
Habe es installiert. Leider keinen Erfolg mit der SIM Karte. Würde gerne versuchen mit deiner PIN
meine SimKarte zu bestücken und dann noch mal entsperren. Wenn du die lieber nicht geben willst kann ich das
auch gut verstehen. Ist meine einzige Idee zur Zeit.
Hier ein Screenshot nach der PIN Eingabe.
Bekomme auch gerade ein Update angeboten.
21 MB groß. Kann es aber nicht installieren. Bekomme am Schluß der Installation wenn es wieder hochgefahren
ist die Meldung " Update konnte nicht installiert werden "
Jetzt habe ich wieder das Tastenfeld und wenn ich die PIN eingebe sagt er mir "Fehler beim Entsperren mit der PIN der SIM-KARTE"
Und es geht nicht weiter . Hänge da jetzt fest. Habe die Karte einmal kurz raus und wieder rein dann nimmt er die Pin auf einmal und
ich komme zum Einrichtungsbildschirm. Aber trotzdem keine Internetverbindung.
Wenn ich die Karte raus nehme steht nur "Keine SIM-Karte"
Ich habe noch eine Idee.
Ich habe das komplette Backup August 2016 eingespielt. Bei deinem Backup fehlen ein paar Dateien zu dem von August.
Schaue mal kurz nach welche es sind. Melde mich gleich
August Backup hat 29 Dateien / Dein Backup hat 20 Dateien
Cache fehlen drei Dateien / Country fehlen drei Dateien / Factory fehlen drei Dateien
Ich weiß nicht was darin für Infos enthalten sind.
Die habe ich natürlich nicht überschrieben
Cache is klar das dies fehlt ( füllt sich ja nur wenn das system genutzt wurde)
country (denke das sind weitere sprachdateien)
factory (gute frage)
kann ich aber auch gerne nachher absichern und hochladen