M
mariane88
Neues Mitglied
- 4
Nabend ist bei Los18 irgendetwas zu beachten hatte los17 drauf neustes twrp bin wie immer nach der Anleitung gegangen aber jetzt bootet das Tab immer ins twrp? Weiß jemand Rat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und deswegen habe ich das dort rausgezogen. Neuere Lineage Version, neuer Thread.mariane88 schrieb:.....war eigentlich in deinem Thema los17
<?xml version='1.0' encoding='utf-8' standalone='yes' ?>
<user id="0" serialNumber="0" flags="3091" type="android.os.usertype.full.SYSTEM" created="0" lastLoggedIn="1605173616086" lastLoggedInFingerprint="Thu Nov 12 07:05:22 UTC 2020" profileBadge="0">
<restrictions />
<device_policy_local_restrictions />
</user>
Gewipt die LTE Variante los18 und die opengapps für Android 11,hab vorhin woanders gelesen soll im twrp unmount System haken raus nehmen dann nochmal das ganze Prozedere,los18 startet jetzt aber twrp ist weg hab wohl beim Einrichten das Häkchen bei losrecovery nett raus,Bring ich das twrp irgendwie drauf oder nur mit ADB tools und wieder alles von vorn?tresielg schrieb:Ich gehe davon aus, dass du das System und den Cache per twrp vorher gewipt hast.
Hast du auch die richtigen Version von LOS18 (L oder F).
Hast du die passenden Gapps für LOS18 installiert.
Wenn du alle 3 Fragen mit "ja" beantworten kannst, sollte es laufen.