YOGA Tablet 2-830 Nachteile wegen Intel Atom?

Handy-Sepp

Handy-Sepp

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo ins Forum,
ich hätte da eine Frage bevor im mir das YOGA Tablet 2-830 59426324 bestelle.
Bisher hatte ich nur Tablets und Smartphones ohne "Intel® Inside", vor längerer Zeit hatte ich mal in Bezug auf "Motorola RAZR i" über Probleme mit der Intel CPU bzw. nicht laufenden APP´s gelesen.
Nun die Frage gibt es nachteile oder zu erwartende Probleme mit der 1,86 GHz Intel® Atom™-Z3745 CPU ?
Ist die von der Performers vergleichbar mit "Qualcomm-Snapdragon" oder verwanden ?

Vielen Dank im Voraus
Handy-Sepp
 
Einige, wenige Apps laufen nicht oder nicht korrekt - selten, weil sie ARM Binärcode enthalten, öfter, weil es nun mal eine exotische CPU im mobilen Android Sektor ist und Apps meist nicht darauf getestet werden.

Minimal reduzierte App-Kompatibilität ist der einzige mir bekannte Nachteil. Mir sind keine populären Apps bekannt, die dauerhaft betroffen wären.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Sepp
Hallo freibooter,
danke für Deine schnelle Antwort, kannst Du auch etwas zur Geschwindigkeit der CPU sagen?
Viele Grüße
Handy-Sepp
 
Schnell genug. Aktuelle mobil CPUs sind ohnehin kaum noch ernsthaft limitierender Faktor was die angenehme und flüssige Bedienung angeht, die 2GB RAM des Tablets hingegen helfen da viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Sepp
Danke für die Hilfe!
 
Von der Performace her ist das Tab etwas schneller als das HTC One M7.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.076
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
946
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
887
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten