D
dkaller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ich habe auch das 1050 und keine Ruckler! Das einzige, was ich nach dem Upgrade als Änderung bemerkt habe, dass die schon mal deinstallierten Apps wieder da waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[...]
Leider müssen wir noch kurz ein Wort zur gefühlten Performance verlieren, die der Leistungsfähigkeit der Hardware oft nicht entsprach. Animationen wie etwa beim Drehen des Bildschirms oder dem Öffnen von App-Ordnern stotterten gerne etwas. Auch das Durchscrollen von Internetseiten mit Chrome haben wir schon deutlich flüssiger gesehen. Hier gibt es noch Optimierungsbedarf.
[...] Schade ist auch, dass der Touchscreen sich zumindest in einigen Apps als nicht sehr reaktionsfreudig gezeigt hat, aber auch hier könnte ein Update für Besserung sorgen. [...]
grisu63 schrieb:Ich habe keinerlei Ruckler. Da war mein Galaxy Tab 4 das genaue Gegenteil. Dass ruckelte wie Sau. Allerdings habe ich mit dem Yogas 2 ein anderes Problem: Es ist jetzt 3 mal nicht mehr aufgewacht. Nur ein Softreset hat geholfen.
badenalfa115 schrieb:@ agarius... vielen Dank für deine Antwort. Beruhigt micht ein kleines bischen