I
ilovemoney
Erfahrenes Mitglied
- 107
Ja das ist bei mir auch so. Ist mir schon des öfteren negativ aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qwertzuio schrieb:Hat schon jemand die TASTATUR zu dem tablet? Wenn ja wo kann ich die kaufen? Auf der Lenovoseite wied sie zwar als zubehör vorgeschlagen aber kaufen geht nicht :/
Lenovo Yoga Tablet 2 (10") | Vielseitiges Multimode-Tablet | Lenovo*| Lenovo DE
(Was dann noch interessant wäre war bei euch Android 4.4 oder 4.3 drauf? im Internet gibts verschiedene Angaben...)
qwertzuio schrieb:Trotzdem noch ne Frage passen die Displayfolien fürs Yoga 10 auch für's Yoga 2 10?
Komisch, das Lenovo Yoga Tablet 2-1050L ist doch die Windows-Variante (Wie man auch an den Bildern sehen kann).jayp76 schrieb:Laut dieser Seite kann man das Yoga Tab 2 mit "eroot" rooten. Leider keine Ahnung ob das verifiziert wurde. Wäre klasse.
Как получить root Lenovo Yoga Tablet 2-1050L | Rootgadget - root права, прошивки, обзоры и теÑÑ‚Ñ‹ Ð´Ð»Ñ Ñмартфонов на Android
Saubaer007 schrieb:Der Rest, der noch fehlt:
Als erstes die Datei easyimage.zip (Ist im YT2-830L_USR_S000067_1410301707_WW21_ROW enthalten) auf eine MicroSD kopieren und die Karte ins Gerät einlegen.
Danach die Firmware installieren wie im Thread beschrieben.