Update 1050F_S000187_150324

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich doch Spitze an ! :D

Moin
Dann lass ich erstmal das update

Moin
Für mich ist nichts dabei hab das 1380 f Monster edtion tablet,da ist zwar ein system update aber das rüh ich nicht an .

Ich klinke mich mal hier ein :)

Ich hab seit kurzem auch ein Yoga 2 mit LTE, ich glaube das wäre dann das 1050L.

Was man hier so zum Thema Updates hört und liest hat erstmal dafür gesorgt das ich noch keine Updates installiert habe.

Ich habe noch nicht genauer nachgeforscht, aber ich denke das Lenovo immer die aktuellste Version verteilen wird und man keine Chance hat zu selektieren, oder?

Gelten die Punkte die hier für das 1050F genannt wurden ebenfalls für das 1050L?

Dann warte ich lieber ab und beobachte den Thread im Lenovo Support Forum.

Ansonsten noch irgendwelche Tipps? Bisher bin ich sehr angetan von dem Tablet. :love:

@DarkGuru hast recht, ist ein geiles tablet (-:

sowas hab ich immer gesucht ein grosses l tablet mit 11 stunden akku laufzeit und dann ist da noch ein beamer verbaut der knaller auf jeder geburtags party (-. für das zocken nehme ich das nividia shield da kann der 3ds einpacken mit seinen überteurten spiele.

Hallo zusammen. Ich habe gerade ein update bekommen. Bis jetzt keine reboots
Die genaue Bezeichnung lautet s000198_150422

• Danke
Reaktionen: Monarch2
Installiert

Läuft auch bei mir ohne Probleme (bisher). Allerdings hatte ich auch vorher schon lange keine Freeze mehr.

Bei mir keine Probleme mehr. WLAN funktioniert jetzt ebenfalls einwandfrei.

Besitze das 1050L und war nun Wochen lang mit freezes geplagt.

Heute dieses Update bekomme. Siehe Screenshot. Mal abwarten. :(

uploadfromtaptalk1430438743166.jpg

Kurzes update. Seit dem update keine reboots mehr gehabt. Egal wie sehr ich das yoga quäle. So soll es sein :thumbup:

Find ich auch. Endlich kein mieses gefühl mehr wenn man das Tablet aus dem Standyby holen kann.

Leider jetzt doch wieder nen Freeze gehabt, trotz des Updates.
So ein Mist

Das könnte aber auch von einer app kommen. Mein yoga rennt wie Sau :D

Meins rennt ebenfalls. Manchmal muss ich den Standby Button trotzdem 2x betätigen, aber damit kann ich leben. Für den Preis ein super Tablet mit genug Puste für mein Smartphone unterwegs als Powerbank ;)