Froeschi
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich wollte mein Tablet neu flashen. Dabei ist irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen
Es handelt sich um ein 1050L
Original Firmware:YT2-1050L_USR_S000066_1410301706_WW21_ROW
Edit: hab noch den Screenshot angehängt, vom Flashtool, mit der Fehlermeldung des Flashvorgangs
Problem: ich habe nur noch ein Menü das aussieht wie ein Bios(siehe Foto)...weißer Bildschirm mit blauen Buchstaben
Wenn ich das Tablet im fastboot mode starten will, macht es das zwar, aber nach Neustart lande ich wieder bei dem weißen Bildschirm.
Drücke ich dann auf Continue
kommt die Meldung Boot failed und dann wieder das Menü
In dem Menü ist Verschiedenes einstellbar, aber ich weiß nicht was ich da machen kann/muss
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
ich wollte mein Tablet neu flashen. Dabei ist irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen
Es handelt sich um ein 1050L
Original Firmware:YT2-1050L_USR_S000066_1410301706_WW21_ROW
Edit: hab noch den Screenshot angehängt, vom Flashtool, mit der Fehlermeldung des Flashvorgangs
Problem: ich habe nur noch ein Menü das aussieht wie ein Bios(siehe Foto)...weißer Bildschirm mit blauen Buchstaben
Wenn ich das Tablet im fastboot mode starten will, macht es das zwar, aber nach Neustart lande ich wieder bei dem weißen Bildschirm.
Drücke ich dann auf Continue
kommt die Meldung Boot failed und dann wieder das Menü
In dem Menü ist Verschiedenes einstellbar, aber ich weiß nicht was ich da machen kann/muss
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: