Lenovo Yoga Tablet 2 PRO - 1380F -BIOS Boot Failed

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Klaus986 @Fuhrmann
Aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, wie man auf Lollipop aktualisiert :) Ich habe im Forum Informationen gefunden, dass dies mit einer Firmware namens "YT2-1380F_USR_S000219_1504281410_WW21_ROW_TO_YT2-1380F_USR_S100078_1510211638_WW52_ROW.zip" möglich ist. Leider sind die Links abgelaufen. Hat jemand diese Datei und kann sie weitergeben (oder eine andere Version, die auch funktioniert)?

dlxeu schrieb:
Aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, wie man auf Lollipop aktualisiert :)
Du weißt ja wie, brauchst halt nur die passende Firmware von 2014 oder 2015 und das ist das Problem. Vielleicht hast du Glück und jemand hier hat sie noch.

@Klaus986
Und doch funktioniert es! Ich habe die Installationsprogramme Google Services für Kitkat und Google Play für Kitkat von der Website apkmirror heruntergeladen. Nach der Installation ... funktioniert es! Es ist ziemlich überraschend nach dem, was Sie geschrieben haben, aber es funktioniert. Wahrscheinlich waren die Versionen, die ich heruntergeladen habe, nicht für dieses Gerät bestimmt, denn nach dem Starten des Tablets erhalte ich mehrere Meldungen, dass Google Play nicht mehr funktioniert. Nach einer Weile funktioniert jedoch alles, ich kann Anwendungen installieren und aktualisieren! Das ist schon ein Erfolg. Jetzt ist dieses Tablet viel mehr als ein Briefbeschwerer, oder? :) Jetzt bin ich sicher, dass das Upgrade auf Lollipop eine problemlose Nutzung dieses Tablets ermöglichen würde. Vielleicht teilt jemand sein Wissen und die entsprechende Datei?

dlxeu schrieb:
Ich habe die Installationsprogramme Google Services für Kitkat und Google Play für Kitkat von der Website apkmirror heruntergeladen.
Aber sind das nicht genau die Versionen, die vorher auch schon installiert waren??

Klaus986 schrieb:
...Der Play Store ist irrelevant, wenn erst mal die Play Services nicht mehr laufen.......
Klar, aber ich wollte ja auch nur einen Hinweis geben, wo apks herkommen können.
Nutze teils Lineage ohne Gapps mit apks aus diesen Quellen.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Zurück
Oben Unten