Lenovo Yoga 2 pro Tablet - Update via OTA

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich empfinde das Update bisher als positiv, es läuft geschmeidig und ohne Bugs

Sehe ich auch so. Nachdem ich auch nicht normal über OTA updaten konnte (wegen root), habe ich mir die Mühe gemacht mit der kompletten Neuinstallation und der obligatorischen neuen Einrichtung. Hab's nicht bereut .

Der Beamer ist besser geworden finde ich. Aber hatte gear de nach einer stunde schauen nur noch Aussetzer. Nach Neustart gehst es wieder...

Hat schon jemand einen Link für das LTE Update??

Nein,leider nicht. Im Lenovo Forum ist auch noch nichts zu sehen. Sehr ruhig da.

Nachdem es hier ja schon öfter in diesem Thread Thema gewesen ist den Bootloader zu entsperren oder ein Linux System zu installieren - denen sei gesagt Beides ist jetzt möglich!

Der Bootloader kann jetzt entsperrt werden! Hier mal wieder ein Link ins englischsprachige XDA-Forum.
Das Entsperren des Bootloaders auf meinem 1050F lief unter Windows 7 absolut problemlos.

Auch Linux kann installiert werden. Auch dazu gibt es mittlerweile einen XDA Thread dazu. Das Ganze nennt sich AOL (Android on Linux) - und klingt sehr vielversprechend. Also wenn's interessiert - einfach dort mal vorbeischauen.

Hui das bringt hoffentlich n bisschen Schwung in die community.....danke für die infos

Und du meinst das Tablet?
Es gab hier schon Leute die das Windows meinten.

Danke für den Hinweis, das werde ich mal im Auge behalten. Muss aber sagen, dass ich mit lollipop bisher sehr zufrieden bin ;)

Zurück
Oben Unten