
A D Essler
Dauer-User
- 403
- Themenstarter
- #121
Ich habe bemerkt, dass wir nicht wirklich viele betroffende User sind. Trotzdem werde ich Montag mal eine Mail versenden, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache, überhaupt eine Antwort zu generieren.
Was den Moderator im Lenovo Forum angeht: dieser Mensch füllt lediglich eine kleine kompensatorische Lücke aus. Ich möchte ihn sicher nicht diskreditieren, allerdings besteht zwischen seinem schriftlichen 'Mundwerk' und seiner Stellung im Unternehmen augenscheinlich eine große Divergenz.
Zum Termin November: wir wollten eigentlich wissen, ob das Update noch Ende September oder spätestens ein paar Tage danach kommt. Diese Zeit ist jetzt um und deshalb hat der Mitarbeiter tendenziell richtig geantwortet. Nämlich so, dass es vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ein Programmierer einen Geistesblitz hat, kann es bestimmt auch nächste Woche kommen. Falls nicht... naja.
Jedenfalls kann man feststellen, dass das Update unfertig war und nicht zum geplanten Rollout bereit stand. Was man nun von der Firma hält, bleibt jedem selbst überlassen. Ich versuche immer, die Unfähigkeit eines ansässigen Managements nicht mit der eigentlichen Firma zu verwechseln.
Falls ich nächste Woche eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder. LG
Was den Moderator im Lenovo Forum angeht: dieser Mensch füllt lediglich eine kleine kompensatorische Lücke aus. Ich möchte ihn sicher nicht diskreditieren, allerdings besteht zwischen seinem schriftlichen 'Mundwerk' und seiner Stellung im Unternehmen augenscheinlich eine große Divergenz.
Zum Termin November: wir wollten eigentlich wissen, ob das Update noch Ende September oder spätestens ein paar Tage danach kommt. Diese Zeit ist jetzt um und deshalb hat der Mitarbeiter tendenziell richtig geantwortet. Nämlich so, dass es vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ein Programmierer einen Geistesblitz hat, kann es bestimmt auch nächste Woche kommen. Falls nicht... naja.
Jedenfalls kann man feststellen, dass das Update unfertig war und nicht zum geplanten Rollout bereit stand. Was man nun von der Firma hält, bleibt jedem selbst überlassen. Ich versuche immer, die Unfähigkeit eines ansässigen Managements nicht mit der eigentlichen Firma zu verwechseln.
Falls ich nächste Woche eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder. LG