Lenovo Yoga 2 pro Tablet - Update via OTA

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A D Essler schrieb:
Die einzige Möglichkeit, das Tab aufwachen zu lassen, ist die Verbindung mit dem Ladekabel. Selbst Power und Vol+ funktioniert nicht mehr. Es scheint aber nicht ausgeschaltet zu sein, dafür war das Gerät gestern bei mir im StandBy einfach zu heiß :unsure:

Genau das ist auch meine Erfahrung :sad:

Komisch... Ich habe sich das yoga tablet 2 pro und bisher keine Probleme

Gut, zu früh gefreut....hatte das Problem gestern auch.....geholfen hat nur den powerbutton ne minute zu halten und das tablet damit zu resetten

1 ganze Minute?
So lange hatte ich das noch nie probiert. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ;-)

Ja, fast ne ganze Minute!

Ich hätte noch eine schnellere Möglichkeit. Ihr müsst die Volume Down Taste zusammen mit dem Powerknopf drücken. Dann dauert es höchstens 10 Sekunden :)

Es gibt wieder ein neues Update!!!
Leider kein Lollipop...

Anhänge

• Screenshot_2015-03-17-11-51-30-170.jpeg
    Screenshot_2015-03-17-11-51-30-170.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 740
Na dann warte ich mal bis auch eins für das YT2-1380L raus kommt...
Da gibt es nämlich noch keins....

Bei mir lädt er das Update runter aber nach dem Neustart stoppt die Installation.
Hat jemand das selbe Problem? Und vielleicht ne Lösung.
Mein Yoga Tab 2 pro ist gerootet . Kann es daran liegen und hilft hier nur ein Unroot?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Root liegen... :thumbup:

Na, hat keiner das selbe Problem?
Ich wollte vermeiden das tab komplett zu unrooten ohne zu wissen ob es Oberhaupt was bringt.

Moinsen!
Danke für den Update Hinweis!
Also, bei meinem gerooteten B1380F lief das 29MB Update ohne Probleme durch. Kann daran also nicht liegen.
Danach Neustart, SuperSU App noch vorhanden, jedoch kein Root Zugriff mehr vorhanden.
Grrrr!
Also, nochmal die SuperSU gemäß (meiner :laugh:) Anleitung installiert, lief durch, nach Neustart SuperSU App verschwunden, aus Playstore neu installiert:
Alles lööööft wie gewohnt.
Auf den ersten Blick, bis auf Meldung "Glückwunsch, Sie haben aktualisiert", keinen Unterschied festgestellt, vielleicht ist ja der "Ausschalt Bug" verschwunden, und ich hatte ein paar Geschwindigkeitsprobleme im 5G Wifi Netz. Mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: geschenkewahn
geschenkewahn schrieb:
Ich wollte vermeiden das tab komplett zu unrooten ohne zu wissen ob es Oberhaupt was bringt.
Ich... Ich... Ich! :D
Habe die gleiche Problematik. Denke mal dass wir wohl doch unrooten müssen

Nach einem Tag als Info:
Ausschalt Bug noch vorhanden.
Lichtsensor reagiert immer noch nicht auf Aufklappen des Covers.
Tab erscheint subjektiv etwas "fluffiger" zu laufen, Benchmarkvergleich habe ich nicht, da ich aus dem Teenageralter raus bin,:thumbsup:
Also, für mich kein Grund für euch den Aufwand des Unrootens zu machen... Es sei denn, euch reicht der Hinweis: Glückwunsch, Sie haben aktualisiert! :scared:

Danke für Deine Info.:thumbup:
So heiß bin ich auch nicht auf ein Update ohne wesentliche Verbesserung.
Nur verstehe ich nicht warum es bei einigen offenbar nicht funktioniert und bei Deinem gerooteten yoga hat es funktioniert.:confused2:
Dann muss ich warten bis Lollipop kommt und werde dann wohl das system komplett bereinigen bevor ich 5.0 drauf knalle.

Nachdem Maxdome und Amazon Video etwa eine Stunde nach dem Update bescheiden lief, habe ich seit etwa zwei Tagen keine Probleme mehr beim Abspielen. Ich kann es gar nicht glauben und warte beim Schauen immernoch auf Abbrüche :smile:
Könnt ihr das bestätigen? Nicht, dass andere meinetwegen updaten und dann Probleme haben.

geschenkewahn schrieb:
Hab mein 1380 F mit super su ungerootet und alle apps mit root gelöscht . No update! Bricht bei ca 98% ab :( Kannst dir die Arbeit sparen ;)

Und schon wieder ein kleines Update!

Anhänge

• Screenshot_2015-03-27-12-57-15-384.jpeg
    Screenshot_2015-03-27-12-57-15-384.jpeg
    933 Bytes · Aufrufe: 443
Heute wieder ein neues Update 214. Auch dieses Update lässt sich bei mir nicht installieren.
Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung gefunden?

Was Kommt denn für ne Fehlermeldung, hast du rooting drauf?

Ist sowieso nur en 10mb update, also wieder kein lollipop-update, es ist zum kotzen!

Geschrieben von meinem iconia tab 8-FHD - AUCH OHNE 5.0 Lollipo

Zurück
Oben Unten