D
daddle
Enthusiast
- 656
ingen1982 schrieb:Das Tool ist doch unter Windows schon an, dadurch hat doch das Tablet dahin gebootet, aber du hast ja geschrieben das er das korrekt erkennen muss.
Also wenn ich diese Bootloader Ansicht auf dem Tablet habe, und dann den USB Stecker mit Win10 verbinde findet die console den immer noch nicht.
Im Hardware Manager steht jetzt diesmal eine andere Bezeichnung mit einem gelben Ausrufezeichen: Android-Phone
Treiberaktualisierung über den vorher entpackten Ordner funktioniert nicht, das hatte ich grad ausprobiert, ich zieh mal schnell die Treiber für Win8/7 und probiere die noch durch.....
Lucas
Hi Lucas, du hast den "Intel Android Bootloader Interrface" -Treiber nicht installiert. Das gelbe Ausrufezeichen muss weg sein und dann muss "Intel Android Bootloader Interface" da stehen.
Im Gerätemanager unter Android Phone Treiber aktualisieren: > die Intel-Treiber forciert manuell installieren -> Geräte Manager -> auf AndroidPhone Doppelklick -> Doppelklick auf 'falschen' ADB Treiber-Untereintrag -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer wählen -> Häkchen bei kompatibler Hardware wegnehmen (in Win7, bei andere Win-Versionen weiss ich nicht genau, kann anders aussehen)) -> Zwei kleine Unterfenster öffnen sich evtl. -> Im li. Fenster Hersteller Intel Corp. anklicken -> Im re. Fenster -> Intel Android Bootloader Interface wählen, [oder es steht nur Intel > dann Intel markieren, dann "Intel Android Bootloader Interface" markieren] (blau hinterlegt) > Weiter > Unsignierte Treiber-Warnung > Trotzdem installieren.
Dann läuft das Programm weiter.
daddle