reflex
Stamm-User
- 201
Kann ich bestätigen, root auf dem 1050F unter Lollipop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matshias schrieb:@RestlessScream
Bei mir auch nicht. Ging danach gar nichts mehr. KikKat ließ sich auch nicht installieren. Man muss erst ein Downgrade mit dem Phoneflashtool machen und zwar wie in diesem Post beschrieben:
[GUIDE]Root Yoga Tablet 2 Pro 8, 10, and 13.… - Pg. 58 | Lenovo Thinkpad Tablet | XDA Forums
Das LtoKKxml.7z runterladen und in das Kitkat-Firmware-Verzeichnis extrahieren. Dann muss man mit flash-LtoKK-PVT-810.xml flashen
Danach dann wie hier beschrieben vorgehen:
Tutorial : Wie installiere ich das (kommende) Update, wenn es nicht funktioniert? Für alle Varianten
picardncc1701 schrieb:Also nochmal für alle, die auf 5.0 sind. Bitte die Tools von Post 77 nutzen. Bei dem "neuen" script IntelAndroid-FBRL-05-16-2015-PTR.7z | IntelAndroid-FBRL-05-16-2015-PTR.7z | by social-design-concepts for Generic Device gibt es die Option T4, die das Rooten unter Lolli unterstützt.