Akkulaufzeit

O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
8
Wie ich hier im Forum gelesen habe unter Erfahrungsberichte kommen einige unter euch gerade mal auf 5 Stunden bzw. 7 Stunden Akkulaufzeit und das bei schon gedimmten Display... Auch ich komme gerade mal bei 50% Helligkeit auf ca. 5 Stunden obwohl der Hersteller ja 15 Stunden im Betrieb angibt.

Ist das normal?
 
Es gibt einige User, die ernsthafte Probleme mit dem Akku haben und das Gerät tauschen mussten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-pro.2039/yoga-2-pro-akkuabfall.650447.html

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, was du mit dem Gerät machst. Schaue doch mal in den Einstellungen unter Akku. Vielleicht findest du dann den Übeltäter. Sieben Stunden DOT bei YouTube Medienwiedergabe, wären beispielsweise gar nicht schlecht.
 
Hallo, ich habe Probleme mit der Ladung des Akkus, es dauert eine halbe Ewigkeit bis es, wenn es schaft, auf 100% kommt.
Muss immer über Nacht laden und manchmal nach 12h ist er noch nicht voll auf geladen, trotz original ladekabel und Stecker.
Hat jemand ne Idee für mich, woran es legen kann.
Danke für antworten
 
So sieht das bei mir aus.
227f844baa54de3ce8865497e0de4dbc.jpg

Statistik wurde mit Battery Widget Reborn (BETA) – Android-Apps auf Google Play erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Yoga 2 8 Zoll Lte verliert im Standby Modus über Tag fast 40%. GPS und BT sind aus. Da stimmt ja was nicht. Und von den Apps kann auch nicht sein, denn ich hab nur amazon instant Video und Kindle drauf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Tobyh
T
Zurück
Oben Unten