Von USB Stick Film abspielen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roterkaefer

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich auf dem Yoga 10 einen Film abspielen, den ich auf einem USB Stick gespeichert habe? Wenn ich den USB Stick anschließe, wird dieser scheinbar nicht erkannt.
Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

roterkaefer

ich vermute mal das der stick falsch formatiert ist. zieh den film doch auf ne sd karte

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Wie bzw. womit formatiere ich den USB Speicherstick.
Der Stick wird scheinbar nicht vom System erkannt, das Kontrolllämpchen leuchtet nicht.

Kann ich da etwas mit einem Dateimanager o.ä. machen?

Gruß

Roter Käfer

hi , grundsätzlich im fat32. rechtsklick auf das laufwerk, wenn es am pc oder laptop angeschlossen ist und dann bei formatieren fat32 aussuchen. hab an meinem yoga ne 300 gb externe festplatte am laufen. lg.hackbert

Hallo,

also wenn mein PC etwas auf den USB Stick speichert, dann stimmt die Formatierung. Ich ging davon aus, dass Android was spezielles benötigt.

Kann das sein, dass das Yoga keine Stromversorgung für den Stick bereitstellt?

Gibt es irgendeinen Datei- oder Gerätemanager auf google play, den ich benutzen kann?

Ich werde mal testen, ob meine Festplatte erkannt wird.

Kann ich einen UMTS-USB mit dem Yoga betreiben?

Danke und Gruß

RoterKaefer

halli hallo, externe platte geht mit fat32 formatierung und sep. stromversorgung bestens. umts und g3 sticks klappen auch prima.

Hallo hackbert,

was muss man machen, damit 3g (-umts) Sticks funktionieren? Meine funktionieren nicht. Welchen Stick verwendest Du?

sorry war übereifrig, mit den sticks. ich habe die app pdanet und mache tethering übers handy ausserhalb von w-lan

Es gibt im market eine APP von Paragon NTFS damit kann das yoga auch NTFS und hfs+ lesen. Für MKVs >4GB :winki:

Zuletzt bearbeitet: