Volume up + Power -> Menü

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RudiRatlos68

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,

auf meiner Suche nach einer Möglichkeit ein volles Systembackup zu machen habe ich mal probiert die Lautstärketaste "lauter" und die Powertaste zusammen zu drücken. Danach bin ich in ein Menü gelangt welches ein Recovery Menü sein könnte, aber chinesisch geschrieben ist. Alles chinesisch bis auf die Worte META MODE in einer Zeile (ich glaube die dritte Zeile war das)
HAt jemand eine Ahnung was das für ein Menü ist? Kann man damit ein Systembackup machen? Oder hat jemand vielleicht eine Übersetzung der chinesischen Schriftzeichen?

Danke und
eine schöne Woche Euch allen.

Ciao
Micha:cool2:

RudiRatlos68 schrieb:
vielleicht eine Übersetzung der chinesischen Schriftzeichen?

Im Urlaub hatte mit Googles Goggle mal russisch auf Deutsch übersetzt. Evtl. funzt das auch mit Chinesich.?.

Also mal mit einem Smartphone fotografieren und per Goggle (versuchen) übersetzen zu lassen.

Hi peterfido,

danke für den Tipp, aber in dem besagten Menü ist das Tablet ja noch nicht hochgefahren. Man befindet sich in einer Art BIOS, da ist nix mit copy and paste. Und sich die Schriftzeichen abzupinseln bzw. sie dann wiederzufinden (wen überhaupt möglich) ist müsig...
:confused2:
Ciao
Rudi der ratlose :smile:

Hilfreich wäre jetzt noch zu wissen, mit welchem Gerät Du das festgestellt hast. ;-)

@festus7

:confused2: ich:confused2:

sind wir hier nich im Lenovo Yoga 10 Forum?

:rolleyes2:

Natürlich mit einem Smartphone das Yoga fotografieren. :)

Oder mit einer Kamera und das Bild vom PC-Bildschirm dann wieder mit dem hochgefahrenen Yoga nochmals fotografieren...

Ich denke, das wird der Bootloader sein. Was passiert, wenn du auf MetaMenue gehst?