Neues Yoga 10 HD+ ab Mai 2014.

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon ein genaues Datum, wann man es in Deutschland kaufen kann.

LG

Schaut mal auf der Lenovo US Seite :thumbup:

Freu mich schon auf die Veröffentlichung in Deutschland:thumbsup:

Das Ding ruckelt? Ich hoffe, dass es zu einem annehmbaren Preis (unter 300 EUR) kommt, ansonsten braucht Lenovo es gar nicht erst hierzulande probieren

ich denke 350euro wird es schon kosten :unsure:. Mit dem ruckeln hast du recht das yoga 10 ist nicht flüssig gelaufen was hauptsächlich am launcher liegt.Hoffe sie haben auch hier dazugelernt. Wenn du nova nimmst geht es allerdings schon viel besser :thumbup:

• Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Naja, 350 ist zu teuer. Dafür bekommt man schon Samsung Tablets (wem es gefällt) und für ein wenig mehr Ipads. Referenz für Lenovo sollte da eher Asus sein. So wird es schwer sein, hier Fuß zu fassen.

es gibt für 365 das Samsung :thumbdn: Galaxy Tab 4 10.1 mit 500mb ram weniger geringerer Auflösung und kleinerem Akku daher ist der preis nicht unrealistisch und das yoga 10 kostet auf der us Seite 290 dollar und auf der deutschen 299 euro.

Mein Asus Memo Pad mit 2GB und full HD hat z.B 279 EUR gekostet. Lenovo sollte sich meines Erachtens an der 300 EUR Grenze orientieren.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

hoffe ich auch allerdings hat das yoga 10 hd+ den akku als argument :unsure:

Hallo,
laut Golem.de wird Lenovos neues Yoga Tablet 10 HD+ kommende Woche für 350 Euro auf den Markt kommen.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
ja hab ich heute morgen auch gesehen. ENDLICH !!!! :biggrin:

ES KOMMT :ohmy: :laugh:

349.- USD (wie von Lenovo angegeben) ohne G3 ist ein angemessener Preis.
349.- EUR ist leider nicht konkurrenzfähig. (349 USD sind etwa 259 EUR)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden 3 neue tablets von LG vorgestellt (3,7,10 zoll) deswegen werde ich nochmal abwarten.

Hab das Teil jetzt vor mir und der erste Eindruck ist schon mal ziemlich gut.
Die Standfestigkeit ist wirklich gut, man kann also auch noch gut tippen, ohne, dass das Tablett gleich nach hinten kippt. Auch die Verarbeitung insgesamt gefällt mir ganz gut.
Zu bemängeln habe ich gleich die automatische Displayhelligkeit. Nach welchen Kriterien die vorgeht, erschließt sich mir noch nicht. Helligkeit aber fix auf Mitte ist völlig ausreichend.

Nach dem Einschalten gab es bereits ein Firmware Update mit Datum von irgendwas im April. Nach Abschluss dieses Updates wurde ein weiteres vom 7.5. angeboten.
Bin nun gespannt, wie lange Lenovo mit Kitt auf sich warten lässt.

Edit: Es lassen sich auch mehrere Benutzer anlegen. Diese Frage tauchte mal in Threads zum Vorgänger auf.

kannst du mal ein kleines video machen :scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.