H
Han ist Solo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hi.
Ich habe mir das Yoga 10HD+ (B8080-H mit 3G) zugelegt.
Alles funktioniert bestens, bis auf das mobile Internet!
Es hat schon damit begonnen, das ich mich nicht einloggen konnte wie von O2 beschrieben.
Also habe ich die Karte mit meinem Handy freigeschaltet.
Wenn ich die SIM in den Schacht stecke, werde ich aufgefordert die PIN Nummer einzugeben.Danach passiert nichts!
Auf dem Startbildschirm ist neben den WLAN Balken, der dunkle Balken für Mobilfunk mit einem roten X zu sehen!
Schalte ich das Gerät nochmal aus und ein, steht auf dem Bildschirm KEIN DIENST-O2de.
Ich bekomme auch keine Verbindung, wenn ich WLAN ausschalte.
Was läuft hier falsch?
Ich habe mir das Yoga 10HD+ (B8080-H mit 3G) zugelegt.
Alles funktioniert bestens, bis auf das mobile Internet!
Es hat schon damit begonnen, das ich mich nicht einloggen konnte wie von O2 beschrieben.
Also habe ich die Karte mit meinem Handy freigeschaltet.
Wenn ich die SIM in den Schacht stecke, werde ich aufgefordert die PIN Nummer einzugeben.Danach passiert nichts!
Auf dem Startbildschirm ist neben den WLAN Balken, der dunkle Balken für Mobilfunk mit einem roten X zu sehen!
Schalte ich das Gerät nochmal aus und ein, steht auf dem Bildschirm KEIN DIENST-O2de.
Ich bekomme auch keine Verbindung, wenn ich WLAN ausschalte.
Was läuft hier falsch?