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chif
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Ich habe ein YOGA Tablet 10 HD+ (B8080) - Type Z0B6. Seit dem Android Update geht nichts mehr, nur das <lenovo> logo leuchtet auf am Display.
Habe alles versucht, Power + Lautstärke +/- drücken, mit Rescue and Smart Assistant (LMSA) von Lenovo, kommen aber nicht weiter.
Gibt es da noch eine Rettung?
Und Lenovo macht nichts mehr !
Vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support von Lenovo gewandt haben. Entschuldigen Sie die verzögerte Beantwortung Ihrer E-Mail. Diese konnte bis jetzt aufgrund vermehrter Anfragen leider nicht bearbeitet werden. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Führen Sie bitte die nachfolgenden Schritte durch:
Die von Ihnen geschilderten Symptome deuten auf einen Fehler hin, der durch eine leichte Spannungsspitze entstanden sein kann. Daher ist eine Reststromentladung notwendig.
1. Ziehen Sie bitte das Stromkabel vom Gerät ab.
2. Nun halten Sie den Einschaltknopf am Tablet für 60 Sekunden gedrückt.
3. Als Nächstes stecken Sie das Stromkabel wieder in das Gerät.
4. Jetzt können Sie das Gerät wieder einschalten.
Erfahrungsgemäß funktioniert das Gerät nun wieder einwandfrei.
Sollte dies Ihr Problem nicht beheben, wird es notwendig sein, den Auslieferungszustand des Gerätes wiederherzustellen.
Durch diese Maßnahme können mögliche Softwarefehler ausgeschlossen werden. Dies hilft uns bei einer eindeutigen Fehlerdiagnose.
Wenn möglich, bitte sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie den Auslieferungszustand wiederherstellen (persönliche Dateien, Software, Fotos, Filme, Ihre Mails etc.).
Bei diesem Vorgang gehen alle Ihre gespeicherten Daten verloren.
1. Falls das Gerät an war, schalten Sie es aus und entfernen Sie bitte alle angeschlossenen Zusatzgeräte (z. B. Drucker, externe Datenträger etc.).
2. Schließen Sie das Netzkabel an.
3. Starten Sie das Gerät, indem Sie den Einschalteknopf gleichzeitig mit der Lautstärke Hoch oder Lautstärke Runter-Taste für 10-30 Sekunden gedrückt halten
4. Folgen Sie die Anweisungen innerhalb der Wipe Data/Factory Reset Option auf dem Bildschirm
5. Anschließend startet das Gerät neu.
Bitte überprüfen Sie dann, ob der von Ihnen beschriebene Fehler wieder auftritt, bevor Sie Ihre Software und privaten Dateien erneut aufspielen.
Es tut mir leid, dass ich Sie über Folgendes informieren muss. Da Ihr Gerät aus dem Jahr 2014 stammt, können wir es leider nicht zur Reparatur an unsere Werkstatt senden, da Kollegen diese Modelle von Lenovo Geräten nicht mehr reparieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch und bleiben Sie gesund!
Habe alles versucht, Power + Lautstärke +/- drücken, mit Rescue and Smart Assistant (LMSA) von Lenovo, kommen aber nicht weiter.
Gibt es da noch eine Rettung?
Und Lenovo macht nichts mehr !
Vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support von Lenovo gewandt haben. Entschuldigen Sie die verzögerte Beantwortung Ihrer E-Mail. Diese konnte bis jetzt aufgrund vermehrter Anfragen leider nicht bearbeitet werden. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Führen Sie bitte die nachfolgenden Schritte durch:
Die von Ihnen geschilderten Symptome deuten auf einen Fehler hin, der durch eine leichte Spannungsspitze entstanden sein kann. Daher ist eine Reststromentladung notwendig.
1. Ziehen Sie bitte das Stromkabel vom Gerät ab.
2. Nun halten Sie den Einschaltknopf am Tablet für 60 Sekunden gedrückt.
3. Als Nächstes stecken Sie das Stromkabel wieder in das Gerät.
4. Jetzt können Sie das Gerät wieder einschalten.
Erfahrungsgemäß funktioniert das Gerät nun wieder einwandfrei.
Sollte dies Ihr Problem nicht beheben, wird es notwendig sein, den Auslieferungszustand des Gerätes wiederherzustellen.
Durch diese Maßnahme können mögliche Softwarefehler ausgeschlossen werden. Dies hilft uns bei einer eindeutigen Fehlerdiagnose.
Wenn möglich, bitte sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie den Auslieferungszustand wiederherstellen (persönliche Dateien, Software, Fotos, Filme, Ihre Mails etc.).
Bei diesem Vorgang gehen alle Ihre gespeicherten Daten verloren.
1. Falls das Gerät an war, schalten Sie es aus und entfernen Sie bitte alle angeschlossenen Zusatzgeräte (z. B. Drucker, externe Datenträger etc.).
2. Schließen Sie das Netzkabel an.
3. Starten Sie das Gerät, indem Sie den Einschalteknopf gleichzeitig mit der Lautstärke Hoch oder Lautstärke Runter-Taste für 10-30 Sekunden gedrückt halten
4. Folgen Sie die Anweisungen innerhalb der Wipe Data/Factory Reset Option auf dem Bildschirm
5. Anschließend startet das Gerät neu.
Bitte überprüfen Sie dann, ob der von Ihnen beschriebene Fehler wieder auftritt, bevor Sie Ihre Software und privaten Dateien erneut aufspielen.
Es tut mir leid, dass ich Sie über Folgendes informieren muss. Da Ihr Gerät aus dem Jahr 2014 stammt, können wir es leider nicht zur Reparatur an unsere Werkstatt senden, da Kollegen diese Modelle von Lenovo Geräten nicht mehr reparieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch und bleiben Sie gesund!