P
PatchPanel
Neues Mitglied
- 0
Seit letzten Freitag habe ich das kleinste Tablet in Verwendung.
Aktueller Softwarestand.
Emails verwalte ich mit Touchdown, Notes Traveler und mit dem geschäftlichem Kontotyp (Activesync mit T-Online).
Funktioniert soweit gut...
seit gestern abend waren dann WLAN und Bluetooth ausgeschaltet und nicht wieder aktivierbar, beide Schalter inaktiv.
Zumindest WLAN lief schon (BT bis dahin noch nicht eingeschaltet).
Nach Fummelei, letzlich Factory Reset und erneutem Einrichten meine ich das Problem an dem geschäftlichen Kontotyp festmachen zu können.
Nach dem Konfigurieren waren beide Schnittstellen plötzlich wieder 'tot';
("Sicherheitseinstellungen müssten für T-Online geändert werden"...die "SD-Karte kann sicher entfernt werden"...)
dann das Konto gelöscht und schwupps beide wieder verwendbar.
Hat jemand diesen Kontotyp in Verwendung und gibt es da etwas in dieser Beziehung zu beachten ?
Gruß
PatchPanel
Aktueller Softwarestand.
Emails verwalte ich mit Touchdown, Notes Traveler und mit dem geschäftlichem Kontotyp (Activesync mit T-Online).
Funktioniert soweit gut...
seit gestern abend waren dann WLAN und Bluetooth ausgeschaltet und nicht wieder aktivierbar, beide Schalter inaktiv.
Zumindest WLAN lief schon (BT bis dahin noch nicht eingeschaltet).
Nach Fummelei, letzlich Factory Reset und erneutem Einrichten meine ich das Problem an dem geschäftlichen Kontotyp festmachen zu können.
Nach dem Konfigurieren waren beide Schnittstellen plötzlich wieder 'tot';
("Sicherheitseinstellungen müssten für T-Online geändert werden"...die "SD-Karte kann sicher entfernt werden"...)
dann das Konto gelöscht und schwupps beide wieder verwendbar.
Hat jemand diesen Kontotyp in Verwendung und gibt es da etwas in dieser Beziehung zu beachten ?
Gruß
PatchPanel