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gmed
Erfahrenes Mitglied
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Meine t-com Sim läuft...aber meine e-plus Karte werde ich nicht probieren. Dazu brauch ich das Teil zu sehr.
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OraAndroid schrieb:Wenn mir mal einer definitiv bestätigt, dass es mit eplus nicht geht, dann hänge ich mich rein!
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gmed schrieb:Meine t-com Sim läuft...aber meine e-plus Karte werde ich nicht probieren. Dazu brauch ich das Teil zu sehr.
gmed schrieb:...und das wo ich gerade auf der Terasse sitze und meinen Mädels beim Heckenschneiden zu schaue?
Sorry aber da können IT Probleme warten*FG*
ronny2905 schrieb:Als Alternative (?) zum Downgrade würde ja noch ein Factory Reset gehen. Im Lenovo-Forum wird dies ganz gut beschrieben.
Werde mich jetzt mal daran geben, da mir mein Tablet seit dem Update den Zugang zu den Einstellungen nicht mehr gewährt. Es folgt bei mir jedesmal ein Reboot.
ChrisAIX schrieb:Nachdem wir nun schon in den News von Heise und Golem erschienen sind, hat schon jemand dem Lenovo Mitarbeiter geantwortet?
Die stehen da jetzt bestimmt ein wenig unter Druck und ein bischen Input kann meiner Ansicht nach nicht Schaden...
Siehe OTA3 - 3G issues - Lenovo Community
//Chris
immotron schrieb:PS: Wer hat eigentlich bei Heise angerufen? *dumdidum*
ChrisAIX schrieb:Nachdem wir nun schon in den News von Heise und Golem erschienen sind, hat schon jemand dem Lenovo Mitarbeiter geantwortet?
Die stehen da jetzt bestimmt ein wenig unter Druck und ein bischen Input kann meiner Ansicht nach nicht Schaden...
Siehe OTA3 - 3G issues - Lenovo Community
//Chris
immotron schrieb:Wollte ich auch gerade sagen. Die Arbeit kannst Du Dir sparen. Android 4 legt ein neues image an auf das der Factory Reset zurückgreift. Sprich einmal 4.0 immer 4.0.
Es gibt eine Hardwarealternative um wieder auf 3.1 zu kommen...... Mainboard austauschen. :/
Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:
Mein Log ist vor 5 Minuten raus. Dem Beschwerdemanagement habe ich heute schon 2 emails geschrieben.... noch keine Antwort.
PS: Wer hat eigentlich bei Heise angerufen? *dumdidum*
kai1974 schrieb:Also mein log-file ist nun auch raus.
Also ich wollte ja nen Fall aufmachen, doch mein tpt ist in der Lenovo Datenbank nicht zu finden. Nun soll ich es über IBM per Mail eintragen lassen.
Für diese aussage hat es 2 Stunden telefonieren gekostet. Man kann die wirklich kaum verstehen mit dem gebrochenen deutsch. Ich musste quasi ins Telefon brüllen, damit die überhaupt was verstanden hatten.
Grrrr
Nun hoffe ich aber, dass es mit den logfiles was bringt.
Hat jemand nen Kaffee? Lach
gmed schrieb:Wenn du soviele Kunden wie Lenovo hättest und so viele Produkte, dann wäre das für dich nur Hintergrundrauschen...Aus meiner Erfahrung im Service bei einem Hersteller heraus weiß ich, das sowas schon registriert wird...aber die Kosten lassen einfach bei den Kaufmännern so lange keinen besseren Service zu, bis eine kritische Masse erreicht ist.
Und die werden wir mit ein paar TPTs nicht hinbekommen.
Ein Grund, weshalb ich nicht mehr auf Herstellerseite im Service arbeite.