C
coachg
Neues Mitglied
- 0
jup, stabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coachg schrieb:jup, stabil
lightfunkyone schrieb:Werde den workaround auch an Lenovo weitergeben...wird dem Entwickler bestimmt bei der Problemlösung helfen. Hoffentlich reagieren die schnell; das ist ja echt ein NoGo
OraAndroid schrieb:Was passiert, wenn Du ohne Karte rebootest und dann die Karte steckst?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Sporty883 schrieb:Welches Netz? Würde mich interessieren wegen meiner Ahnung im vorigen Fred.
immotron schrieb:PS: Habe gerade gelesen, dass es bei einem custom rom für das Samsung Galaxy S II Probleme mit dem 3G Datenkram gab. Ist das vielleicht eine Paralelle hierzu? Wenn ja.... die haben das irgendwie über ADB gelöst. Dialandroid: How to solve 3G modem issue in I9100XXKP1 Android 4.0 ICS firmware for Galaxy S2
Wäre sowas auch hier möglich?
Wobei einige meinten es fehlte noch mehr vom radio ...adb shell chmod 777 /system/bin/rild
Was aber auch durchaus normal sein kann bei einer ersten Beta!adb push libril.so /system/lib
adb push libsecril-client.so /system/lib
adb push libsec-ril.so /system/lib
adb push rild /system/bin
fregoe schrieb: