G
germanyboy
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Nur ich noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RIM_Freund schrieb:Frage in die Runde, gibt es eigentlich jemanden der das OTA3 (=ICS 4.0.3) drauf hat und
mit O2 eine funktionierende! Internetverbindung hat?
Kannst Du deine apn-Einstellung hier gebenChrisAIX schrieb:Hi,
ich habe das update mit eingesteckter Vodafone SIM Karte gemacht - keinerlei Probleme. (Das TPT ist nicht gerootet oder so...)
Nun habe ich meine O2 Datenkarte aus meinem UMTS Stick ins TPT gesteckt ... alles gut! (WLAN ausgeschaltet, 3 Empfangsbalken mit H (unten rechts), surfen klappt wie gewohnt (also nicht so flott wie bei vodafone)
// Chris
ich habe das Gerät erst seit einer Woche... daher einige Anfängerfragen... ich helfe gerne, nur was ist mit Apn gemeint?germanyboy schrieb:Kannst Du deine apn-Einstellung hier geben
.danke!
Name: o2
APN: internet
Proxy: nicht definiert
Port: nicht definiert
Nutzername: nicht definiert
Passwort: nicht definiert
Server: Nicht Definiert
MMSC: [URL]http://10.81.0.7:8002[/URL]
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-port: 8080
MCC:262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht definiert
APN-Typ: [default,supl,mms]
APN-Protokoll: IPv4
[augegraut:] APN aktivieren/deaktivieren: APN aktiviert
Träger: keine Angabe
Domski schrieb:Beim dem Tablet von meiner Freundin funktioniert 3G auch ohne Probleme (T-Mobile Netz).
Auch SMS schreiben ist möglich.
Ich hab das Gerät allerdings auch einmal, bevor ich ICS per Recovery drauf gebügelt habe, komplett gewiped.
lightfunkyone schrieb:Wenn es keine Lösung gibt, dann sende ich das Ding als Defekt zum Händler mit Bitte um Nachbesserung - 3x, dann Rückabwicklung.