R
robbyb
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich würde auch gerne den Patch testen.
Danke.
Ich würde auch gerne den Patch testen.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immotron schrieb:Lenovo hat den Patch ja selbst im offiziellen Forum veröffentlicht, nachdem sich rausstellte, dass er dem Problem abhilft. Wichtig ist, dass man das Restore ebenfalls zieht. Denn ohne das kann meine keine OTA Patches mehr nutzen
MarkusO schrieb:Also wenn das so sein sollte, dann werde ich mein Tablet verkaufen !
Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
kasi09 schrieb:@ chrisAIX: also wenn ich für jedes meiner drei Geräte mit mobilem Internet, nen Vertrag bei nem teuren Provider abschliese, was soll mich das denn kosten?
Das ist es mir dann doch nicht Wert, da stecke ich die billig SIM Karte lieber ins Lenovo x121e und lasse das tablet zu Hause...
kasi09 schrieb:@ chrisAIX: also wenn ich für jedes meiner drei Geräte mit mobilem Internet, nen Vertrag bei nem teuren Provider abschliese, was soll mich das denn kosten?
Ich habe irgendwie keine Lust ein patch für ein paar Tage aufzuspielen und dann wieder rückgängig zu machen.