E
ello911
Ambitioniertes Mitglied
- 26
- Themenstarter
von 37%
auf 71% in 41 min
auf 80% in 51 min
auf 95% in 1h15min
Tablet lag dabei nur rum, Wlan war an, sonst jeder Funk aus. Tablet geht dabei, wie oben beschrieben an und aus....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:
So, ich bin jetzt bei Bauteilkosten von 23€ incl. Versand (Warensendung im Polsterumschlag) für die Variante mit Lenovo DC-Buchse. Ohne dann 5€ weniger.
Das ganze ohne diese ominöse Ladeschaltung, die ja eh nicht funktioniert hat. Ich hoffe das tut bei allen anderen auch so wie bei mir.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:
Mag mir vielleicht, damit ich niemanden vergesse, eine Nachricht schicken am besten gleich mit Adressen. Ich antworte dann mit meiner Kontoverbindung.
@nitram686
Dein Ladegerät kann ich ja gleich rausschicken
die anderen müssten wohl noch warten, bis die DC-Buchsen eingetroffen sind.
Das hat leider das letzte mal auch ne kleine Ewigkeit gedauert. War leider die einzige Bezugsquelle für die Dinger. Auch in China hab ich nix finden können.
auf 71% in 41 min
auf 80% in 51 min
auf 95% in 1h15min
Tablet lag dabei nur rum, Wlan war an, sonst jeder Funk aus. Tablet geht dabei, wie oben beschrieben an und aus....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:
So, ich bin jetzt bei Bauteilkosten von 23€ incl. Versand (Warensendung im Polsterumschlag) für die Variante mit Lenovo DC-Buchse. Ohne dann 5€ weniger.
Das ganze ohne diese ominöse Ladeschaltung, die ja eh nicht funktioniert hat. Ich hoffe das tut bei allen anderen auch so wie bei mir.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:
Mag mir vielleicht, damit ich niemanden vergesse, eine Nachricht schicken am besten gleich mit Adressen. Ich antworte dann mit meiner Kontoverbindung.
@nitram686
Dein Ladegerät kann ich ja gleich rausschicken
die anderen müssten wohl noch warten, bis die DC-Buchsen eingetroffen sind.
Das hat leider das letzte mal auch ne kleine Ewigkeit gedauert. War leider die einzige Bezugsquelle für die Dinger. Auch in China hab ich nix finden können.