Schmischi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ein Hallo an die TPT Besitzer
Mal ganz davon abgesehen das das mitgelieferte USB Ladekabel schon ersetzt werden musste weil es nicht richtig lädt, bzw. einen Wackelkontakt an der Micro USB Buchse hat.
Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir scheint die Micro USB Buchse nicht wirklich stabil zu sein.
Vielmehr wackelt die schon leicht.
Da mache ich mir doch schon Sorgen ob das auf Dauer hält.
Zumal die Buchse ja zum Laden und zum Anschluss an den PC gebraucht wird.
Ich fände es eh besser wenn Lenovo noch ein Zusätzliches Ladekabel, das an den Anschluss für die Docking passt, bringen würde.
Über diesen Anschluss scheint das laden ja deutlich besser und schneller zu gehen.
Aber mir deswegen die Docking zu kaufen ist mir doch zu teuer.
Ein Laden über USB ist ja eigentlich nur möglich wenn man das TPT in der Ladezeit komplett ausschaltet, selbst wenn der Netzstecker angeschlossen ist.
Mal ganz davon abgesehen das das mitgelieferte USB Ladekabel schon ersetzt werden musste weil es nicht richtig lädt, bzw. einen Wackelkontakt an der Micro USB Buchse hat.
Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir scheint die Micro USB Buchse nicht wirklich stabil zu sein.
Vielmehr wackelt die schon leicht.
Da mache ich mir doch schon Sorgen ob das auf Dauer hält.
Zumal die Buchse ja zum Laden und zum Anschluss an den PC gebraucht wird.
Ich fände es eh besser wenn Lenovo noch ein Zusätzliches Ladekabel, das an den Anschluss für die Docking passt, bringen würde.
Über diesen Anschluss scheint das laden ja deutlich besser und schneller zu gehen.
Aber mir deswegen die Docking zu kaufen ist mir doch zu teuer.
Ein Laden über USB ist ja eigentlich nur möglich wenn man das TPT in der Ladezeit komplett ausschaltet, selbst wenn der Netzstecker angeschlossen ist.