Knallfrosch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 142
Rätselhaft, bei mir wird immer noch nix angeboten (ungerootet). Gibts vielleicht einen Trick, den ich nicht kenne?? Kann man das irgendwie händisch anstoßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das US Update kommt erst nächsten Monat.Falcon30 schrieb:Bei meinem TPT wird auch kein Update angeboten. Mein Build endet auf US, es wurde aber in Deutschland gekauft...
Falcon83
Hmmm.... das ist komisch eigentlich sollte das Gerät ein Update durchführen. Du hast aber die Möglichkeit manuell zu updaten. Eine Anleitung dazu findest Du hier: Instructions : How to manually install updates and... - Lenovo CommunityKnallfrosch schrieb:Scheint die UK-Version zu sein, die letzten 2 Buchstaben in der Build-Nr. sind eben UK (ist mein Schluss richtig?). Liegt es vielleicht daran?
Falcon30 schrieb:Ist das US-Update inzwischen veröffentlicht worden?
Bei mir wird nix gefunden.
Falcon83
wolf7 schrieb:Heißt das da ich auch die We Version habe, müsste ich auch das Update installieren können? Weil bei mir findet er auch nix.
edit: mein Tablet hat die Build Nummer A_310_02_0039_0089_WE
Xyl schrieb:Nein. Updates gehören dazu. Das ändert nichts an der Garantie.
Schau ob es dir unter Systemaktuallisierung angeboten wird. Falls nicht ziehe es dir von der Webseite, haue es auf eine externe SD und installiere es dann.
Xyl schrieb:
Xyl schrieb:Es handelt sich ja um ein Update. Dieses kann vom Hersteller genannt werden wie er will.
Könnte es auch Hansdampf abc nennen^^
Also nein, es hat nichts damit zu tun