I
immotron
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Die meisten von Euch werden es ja schon wissen, dass das Update für das TPT auf Android 4.0.3 (auch OTA3 genannt) massive Probleme mit den Simkarten einiger Provider verursacht und keine Internetverbindung mehr möglich ist.
Dem Anschein nach sind folgende Provider betroffen:
Der Support von Lenovo ist in diesem Fall nicht zu gebrauchen und glänzt durch unqualifizierte Äusserungen. Aus diesem Grund wurde das Beschwerdemanagement von Lenovo auf diesen Fall angesetzt. Damit man dort die Ausmaße des Problems jedoch richtig erkennen und einschätzen kann, sollten alle Betroffenen einen sog. Beschwerdefall öffnen.
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Alle Nutzer, die von diesem Problem betroffen sind, sollten bitte wie folgt vorgehen:
Nachdem Ihr die o.g. E-Mail abgeschickt habt möchte ich euch bitten in diesem Thread eine Antwort zu erstellen. Bitte gebt dabei unbedingt Eure Fallnummer an.
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Ich werde die Informationen sammeln und dem zuständigen Beschwerdemanager zukommen lassen.
Bitte an die MODs: Dies soll kein Diskussionsthread werden. Er soll lediglich der Informationszusammenstellung dienen. Daher möchte ich euch bitten den Thread übersichtlich zu halten
Dem Anschein nach sind folgende Provider betroffen:
- o2
Der Support von Lenovo ist in diesem Fall nicht zu gebrauchen und glänzt durch unqualifizierte Äusserungen. Aus diesem Grund wurde das Beschwerdemanagement von Lenovo auf diesen Fall angesetzt. Damit man dort die Ausmaße des Problems jedoch richtig erkennen und einschätzen kann, sollten alle Betroffenen einen sog. Beschwerdefall öffnen.
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Alle Nutzer, die von diesem Problem betroffen sind, sollten bitte wie folgt vorgehen:
- Lenovo Support Hotline kontaktieren [Tel. 07032-15-49201 Mo.-Fr. 9-18 Uhr]
- das Problem dem Supportmitarbeiter schildern [Notizen machen]
- sich die Lösungsvorschläge anhören [Notizen machen] und Kopfschütteln nicht vergessen.
- sich vom Supportmitarbeiter die Fallnummer geben lassen [unbedingt notieren]
- sofern der Lösungsvorschlag nicht akzeptabel ist eine Email an support_de@uk.ibm.com mit folgendem Inhalt schicken:
- Fallnummer
- Modelnummer des Gerätes
- Seriennummer des Gerätes
- Schilderung des Problem
- Schilderung des Telefonates mit dem Support und den angebotenen Lösungen mit dem Hinweis, dass diese nicht funktionieren und inakzeptabel sind.
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Ich werde die Informationen sammeln und dem zuständigen Beschwerdemanager zukommen lassen.
Bitte an die MODs: Dies soll kein Diskussionsthread werden. Er soll lediglich der Informationszusammenstellung dienen. Daher möchte ich euch bitten den Thread übersichtlich zu halten
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