K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tab 2 a10-70F habe ich schon über zwei Jahre und hat mittlerweile das dritte Android (OTA-Update) drauf, ohne root alles Stock hatte gedacht dass ich nun Updates herstellerseitig abschreiben könnte, aber man kann sich auch irren was die Software-Aktualisierung von Lenovo angeht.Klabautermann2345 schrieb:Bei mir auch keine Probleme mit 6.0
Alles läuft top.
Habe es aber wie gesagt auch ganz neu.
maris_ schrieb:Konnte meine Youtube Probleme unter 6.0 nicht lösen, dazu kamen uch Wifi-Abbrüche. Bin nun wieder zurück auf Android 5 (vS00123), jetzt läuft wieder alles bestens.
Das ist bei allen Benutzern der Fall, da bei der Neuinstallation nicht nur ein Faktoryreset der Systempartition, sondern ein vollständiges Partitionieren der Datenpartition einhergeht daher Daten des "TELEFONSPEICHERS" auf externe Speicher sichern. Darauf wird auch jeder, der dieses OTA-Update ausführt explizit hingewiesen.LongJohnSilver schrieb:Also bei meinem Tablet läuft ebenfalls alles bestens, vielleicht sollte man für die anderen interessierten Benutzer anmerken, dass dieses Update mit einem totalen Datenverlust einhergeht. Bei mir war es zumindest so