T
Tzul
Stamm-User
- 301
- Themenstarter
@Lohenstein Hast du auch in die "Location"-Spalte geklickt, um die TWRP-Image-Datei auszuwählen? Ein Screenshot von deinem SP Flash Tool könnte helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tomas1980 schrieb:Ich möchte eigentlich nur root.
Sehe ich das richtig das ich smart Phone Flash Tool starten muss. Irgendwie ein Backup der proinfo und nvram Partition machen muss.
Dann das twrp 2.8.7.0 downloaden und installieren muss? Dabei stellt sich das Gerät auf werkseinstellung?
Vom twrp su installieren lassen und dann habe ich root.
Oder noch was übersehen?
fastboot flash recovery "c:\IrgendEinOrdner\NeuesRecovery.img"
fastboot oem reboot-recovery
Tzul schrieb:@Tomas1980
Das hätte ich noch erwähnen sollen, dass Fastboot diese Meldung anzeigen könnte. Das bedeutet, dass du noch den alten Bootloader installiert hast (komisch, wenn dein Tablet bereits mit S000121 kam). Oder eventuell einen unbekannten neuen, der wieder restriktiver ist.
Der Bootloader, der bei mir vorinstalliert war, erlaubt nämlich das Flashen aller Partitionen per Fastboot.
Nein, muss man nur ein einziges Mal vor dem Installieren des Treibers machen.f4rin_u schrieb:Treibersignatur ausgeschaltet via F7 starten (dass muss man wahrscheinlich jedes mal machen)