Wird das Lenovo Tab4 Android Oreo erhalten?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update ist ja jetzt offiziell draußen und wird verteilt, hat das jemand schon installiert und kann darüber berichten ?

Es war draußen und wurde zurückgezogen, kannst du im anderen Beitrag detailliert nachlesen. Irgendeiner könnte diesen hier mal schließen.

Glaube die Probleme mit dem Update haben nur bei den Tab4 8 Plus zu einemRückzug des Updates geführt.

Ich konnte gestern abend das Update noch einspielen (Tab 4 10, TB-X304L) und finde das Update eher mäßig.
Beim Entriegeln nach einem Systemstart fühlt sich das System sehr träge an, ansonsten hatte ich bisher noch keine Probleme.

Ansonsten sollte man den Thread tatsächlich schließen oder umbennen da der Titel (gefühlt) ziemlich irreführend ist.

Meine Frage bezieht sich auf das Tab4 (X-304f) ohne Plus, wie auch im Titel dieses Threads genannt. Das Update ist da, und deshalb ist die Frage sehr aktuell.

Wenn mir jemand sagt ob ich nach einem Update auf 8.1 wieder auf das 7er zurückkomme dann probiere ich Oreo selbst aus und berichte hier darüber.
Ansonsten ist es mir zu heikel denn das System läuft aktuell wirklich gut.

Gruß

MiBo
[doublepost=1544118791,1544118704][/doublepost]@Rainer_W
Kannst du mir sagen ob die "Taskleiste" also der Produktivitätsmodus nach dem Update noch da ist ?

Nunja, ich finde nur das "[NEIN 01.11.18]" im Titel etwas unpassend, weswegen ich auch das Umbenennen erwähnt hatte.
Nach ein paar weiteren Reboots und dem Löschen des einen oder anderen Caches scheint das Feld zur PINeingabe wieder halbwegs zu reagieren.

@mibo
Ja, soweit ich das sehe ist der Menüpunkt "Produktivitätschnittstelle" immernoch da.
Ich hab das bis jetzt nicht verwendet und kann nicht sagen ob sich da was verändert hat.

Gruß Rainer_W

• Danke
Reaktionen: mibo
@Rainer_W danke für den Hinweis, habe den Titel korrigiert.

• Danke
Reaktionen: Rescue