S
SaVita
Erfahrenes Mitglied
- 72
er hat mit supersu gerootet, was soll da jetzt noch magisk geflasht werden. das wird ein griff ins klo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YESSSSSS!!! Das war es! Vielen vielen Dank, läuft!SaVita schrieb:in adaway selbst gibts ne systemless einstellung, check mal die.
Traveller66 schrieb:Danke. Ja, es war ein win7 Laptop. Im dateimanger taucht das tablet zwar auf, aber mehr geht nicht. Ich versuche es heute Abend mal auf nem anderen PC.
@ Fabian: pokemon spiele ich nicht. Mir geht's um wichtige apps, die root benötigen. Auf dem Smartphone hatte ich mal kingroot genommen. Die speziellen apps laufen alle, aber die popups von kingroot nerven schon...
Traveller66 schrieb:Danke Teddy. Ja, augenscheinlich gibt es keine Treiber für das auf dem Win10 PC. Das Tablet wird zunächst zwar erkannt, ich kann aber im Gerätemanager nicht auf die neusten Android Treiber aktualisieren. Auf der Homepage von Lenovo finde ich auch keine Treiber zum Download.
Bei Googlesuche finde ich noch dies: Download Lenovo Tab 4 10 Plus USB drivers (Official) | Droid USB Drivers aber die Treiber sind dort irgendwie nicht downloadbar!?
Wie gesagt, das Gerät ist normal (Als Tragbares Gerät im Gerätemanager) zu sehen und ich kann auf die Verzeichnisse zugreifen.
Sobald ich den bootloader starte, taucht im Gerätemanager unter Andere Geräte ein Android mit dem gelben Ausrufezeichen auf. Hier lassen sich die Treiber dann irgendwie nicht aktualisieren.