A
AndroidSysop
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich hatte mein Tab damals schon einige Male damit neu aufgesetzt, aber irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch...
Da das Tab gerootet ist wollte ich wieder das jungfräuliche "TB-X704L_S000035_170703_ROW_QFIL" Image mittels Qfil flashen, um später ohne Probleme upgraden zu können.
OS Windows 10 - 64 bit
Ich habe die Treiber "Lenovo USB Driver 1.1.41" und "Qualcomm USB Host Driver 1.00.40.5" installiert.
Qfil ist 2.0.1.1.
Das "Lenovo ADB Device" wird im Gerätemanager aufgeführt.
Starte ich Qfil und wähle das Image aus, bleibt die Schaltfläche "download" schraffiert / inaktiv. Ferner wird das Tab nicht angezeigt, d.h. "port not available".
Per ADB habe ich vom PC aus Zugriff.
Es ist sicher wieder was ganz banales, aber im Moment hänge ich wieder.
Zwischenzeitlich habe ich es mit PC und Laptop probiert, kein Erfolg.
Dann hat es auf einmal am Laptop funktioniert, die Schaltfläche "download" war blau / aktiv - dann habe ich abgebrochen und es auf dem PC probiert - auch blau.
Abgebrochen, mehrmals wieder probiert - der Port wird nicht installiert.
Ideen?
Da das Tab gerootet ist wollte ich wieder das jungfräuliche "TB-X704L_S000035_170703_ROW_QFIL" Image mittels Qfil flashen, um später ohne Probleme upgraden zu können.
OS Windows 10 - 64 bit
Ich habe die Treiber "Lenovo USB Driver 1.1.41" und "Qualcomm USB Host Driver 1.00.40.5" installiert.
Qfil ist 2.0.1.1.
Das "Lenovo ADB Device" wird im Gerätemanager aufgeführt.
Starte ich Qfil und wähle das Image aus, bleibt die Schaltfläche "download" schraffiert / inaktiv. Ferner wird das Tab nicht angezeigt, d.h. "port not available".
Per ADB habe ich vom PC aus Zugriff.
Es ist sicher wieder was ganz banales, aber im Moment hänge ich wieder.
Zwischenzeitlich habe ich es mit PC und Laptop probiert, kein Erfolg.
Dann hat es auf einmal am Laptop funktioniert, die Schaltfläche "download" war blau / aktiv - dann habe ich abgebrochen und es auf dem PC probiert - auch blau.
Abgebrochen, mehrmals wieder probiert - der Port wird nicht installiert.
Ideen?
Zuletzt bearbeitet: