redman273
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat wohl wer die Frage nicht richtig gelesen...ElBandito1200 schrieb:Bitte klärt mich doch mal auf, ich check das nicht mal ansatzweise:
Wieso genau will man mit einem Tab telefonieren??? Und wieso dann auch noch mit dem Gerät am Ohr, statt mit Headset?
Ich hab kürzlich realisiert, dass es so gut wie keine neuen Handys mehr mit 4.5 Zoll gibt und musste deshalb ein 5 Zoll nehmen, obwohl ich das schon grenzwerig groß finde. Das sind heute aber schon die "Minis", Standard ist mittlerweile 5.5 - 6 Zoll. Was ist der Vorteil dabei, sich zum Telefonieren ein 8 Zoll Gerät ins Gesicht zu klatschen?
ElBandito1200 schrieb:Du hast Recht, ich hatte tatsächlich nicht die ganze Frage von Paula Poppel zu Ende gelesen.
Also sozusagen ein Tablet als Handy-Ersatz
Ich habe nun auch ein Lenovo Tab4 8 Plus und mir dafür diese ISVO-Hülle bestellt:Teddy01 schrieb:Genau dieses habe ich und finde es echt gut.
Ich kann mir schon denken, warum da keine negativen Rezensionen stehen - so sorgt IVSO dafür...tw_ schrieb:Bis auf meine sind alle anderen Rezensionen dieser Hülle auf Amazon sehr positiv
tw_ schrieb:Wenn man versucht die vordere Seite zu einem Dreieck zu falten, hält diese nicht und somit kann man das Tablett in der Hülle auch nicht aufstellen
Mir hat niemand eine gratis Ersatz-Hülle angeboten. Ein Umtausch über Amazon bei dem Händler ist auch gar nicht möglich. Melden tut er sich auch nicht.ozoffi schrieb:Was heist "so sorgen die dafür?!
Ist doch TOP, wenn der Händler eine Ersatzhülle anbietet (GRATIS ohne Rückgabe der "Defekten") - wenn die dann auch macht was sie soll. Dann kann man auch seine Rezession editieren. WAS bitte ist daran eine Frechheit? Eine Frechheit wäre es, wenn der Händler überhaupt nicht reagieren würde.
Frech wäre es auch, wenn man eine negative Rezession verfassen würde mit dem Hintergedanken, dann ja eine weiter Hülle gratis als Ersatz zu bekommen ...
Nee, daran liegt es leider nicht. Ich hatte auch schon probiert, ob sie "falsch" rum halten würde (also anders rum als bei der ISVO Sony Hülle), aber da ist die Magnetwirkung gleich null. In der richtigen Richtung spürt man einen leichten "Magnethauch", hält aber nicht mal ohne jede Belastung. Geht sofort wieder auf.redman273 schrieb:tw_ schrieb:Wenn man versucht die vordere Seite zu einem Dreieck zu falten, hält diese nicht und somit kann man das Tablett in der Hülle auch nicht aufstellen
Ich weiß, du hast weitere cases von dem Hersteller, deshalb ist meine Idee eher unwahrscheinlich. Aber faltest du das Dreieck vielleicht in die falsche Richtung? So wie auch ozoffi habe ich dieses case für das Tab 10, und hier hält der magnet bestens. Falte ich das Dreieck jedoch in die andere Richtung, fällt es bei geringster Belastung auseinander.
Nur so eine Idee.
Richtig! Bevor Du Dich gegen Unterstellungen wehrst - lies doch bitte genau und interpretiere nichts, was ich nicht wörtlich geschrieben habe!tw_ schrieb:Frech wäre es auch, wenn man eine Loblied-Rezension verfasst, weil man selber eine gratis Hülle bekommen hat. Kann ich genauso behaupten.
Dann schreibe es auch nicht allgemein im Konjunktiv in der dritten Person so, sondern so dass man Dich nicht missverstehen kann. Denn ich war es der jüngst eine negative Rezension geschrieben hat. Auch im verlinkten Beitrag sehe ich gar keinen Anlass zu vermuten, dass da jemand betrügen will. Warum sollte er dann hier überhaupt darüber schreiben, wenn er schon die Hülle angeboten bekommen hat.ozoffi schrieb:Richtig! Bevor Du Dich gegen Unterstellungen wehrst - lies doch bitte genau und interpretiere nichts, was ich nicht wörtlich geschrieben habe!tw_ schrieb:Frech wäre es auch, wenn man eine Loblied-Rezension verfasst, weil man selber eine gratis Hülle bekommen hat. Kann ich genauso behaupten.
Ich spreche ja auch nicht DICH an, sondern das Post von ElBandito1200 und speziell den dort enthaltenen Link, in dem eben ein Ersatz angeboten wird, was er als Frechheit empfindet (so zumindest interpretiere ich das - sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung)!
Das ist ja nichts neues. Nur sehe ich hier erst mal keinen Zusammenhang. Das Ersatz angeboten wird, finde ich auch nicht verwerflich. Merkwürdig finde ich aber, wenn das nur passieren sollte, wenn man eine negative Rezension schreibt.ozoffi schrieb:PS: Es gab übrigens erst einen Bericht über gekaufte Rezessionen - sowohl negative, als auch positive ...
Scheint also nicht so ungewöhnlich zu sein. Und zeigt nur, dass man sich darauf auch nicht mehr verlassen kann.