amorosa
Ehrenmitglied
- 3.950
Dann war das mein Fehler. Entschuldigt bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paula Poppel schrieb:Hallo, habe das Tab4 8 Plus LTE...funktioniert wunderbar als Navi...habe bisher die HEREwego-App als Offline Navi benutzt und auch mit Google-Maps funktioniert alles einwandfrei.
Paula Poppel schrieb:Der Button mit dem Fingerabdrucksensor ist gleichzeitig auch ein Physischer, der einfach gedrückt werden kann...
Paula Poppel schrieb:Habe das nur mal kurz ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert das, zB WhatsApp und Navi splitten sollte gehen...ich empfinde es aber letztenendes eher als Spielerei! Man könnte vielleicht mal Navi und Spotify zusammen versuchen...
Paula Poppel schrieb:Wie meinen? Wenn das Tablet 64GB hat, ist davon natürlich bereits einiges mit der Software belegt. Wieviel das zu Beginn ist, kann ich nicht mehr sagen. Aber wenn du keine 2 Sims brauchst, kannst du ne SD-Karte einlegen. Die kann als "Interner Speicher" oder "Mobiler Speicher" konfiguriert werden...ich habs als mobilen Speicher...
Paula Poppel schrieb:da sieht man bei Tageslicht nicht mehr wirklich viel...
balu_baer schrieb:Zu 3.
Das Tab4 8 Plus unterstützt auch DoubleTab2Wake - funktioniert 1a.
Habe eben alle 4 Ecken, die 4 Ränder und das Zentrum getestet - funktioniert auf dem Tab4 8 Plus wunderbar.Baccata schrieb:DoubleTab2Wake funktioniert auf jeder beliebigen Stelle des Bildschirmes?
Baccata schrieb:Ja da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, tut mir Leid. Einige Geräte haben zwar x GB internen Speicher, aber für Apps können nur y GB verwendet werden, da der interne Speicher partitioniert (aufgeteilt) ist.
Baccata schrieb:Noch besser, DoubleTab2Wake funktioniert auf jeder beliebigen Stelle des Bildschirmes?
Baccata schrieb:- ich dachte eher an zwei Navi-Apps parallel. Here und Google Maps beispielsweise.