E
ElBandito1200
Erfahrenes Mitglied
- 83
Also dann, lass dich aufklären: es handelte sich in diesem Fall nicht um einen Fertigungsmangel einer einzelnen Hülle, sondern um eine glatte Fehlkonstruktion. Mehrere Leute hier in diesem Thread hatten diese auch bestellt und waren der selben Meinung (siehe posts #84, 101).ozoffi schrieb:Ich spreche ja auch nicht DICH an, sondern das Post von ElBandito1200 und speziell den dort enthaltenen Link, in dem eben ein Ersatz angeboten wird, was er als Frechheit empfindet (so zumindest interpretiere ich das - sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung)!
Der Händler wollte keine defekte Hülle gegen eine gute austauschen, sondern mich die schlechte Bewertung eines Modells löschen lassen, indem er mir ein ganz anderes Modell (mit dem hier viel zufrieden sind) anbot. Die Fehlkonstruktion wird aber dadurch ja nicht besser, oder sehe ich da was falsch?! Wenn du diese Vorgehensweise in Ordnung findest, dann ist das deine Sache. Ich habe jedenfalls die betreffende Hülle einfach weg geworfen und mir eine andere bestellt, und zwar eine, die mehrere Leute hier empfohlen haben. Genau dazu ist ein solches Forum ja da, um sowohl schlechte wie auch gute Erfahrungen unter einander zu teilen. Für mich ist das Thema damit auch schon wieder erledigt...