Knuddelinchen
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich besitze ein TAB4 10plus (TB-X704L), dass jetzt knapp ein Jahr alt ist (Garantie also vorhanden).
Mit der Zeit erhielt ich folgenden Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde beendet, wieder öffnen?
Ja klar, ich will ja mit arbeiten/spielen.
Dann kam die Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde wiederholt beendet, App schließen?
Nö, eigentlich nicht, aber scheinbar blieb nicht anderes übrig...
App/Spiel deinstalliert -> App/Spiel neu installiert -> Fehler blieb.
Als sich diese Fehlermeldung häufte, habe ich mich zu einem Werksreset entschlossen.
Nun kann ich mein TAB4 nicht einmal mehr einrichten, weil diese Fehlermeldungen schon
beim Einrichten (Land/W-LAN,etc.) auftreten. Diesmal mit:
Setupassistent wurde beendet...
Google Play Dienste wurde beendet...
Wenn der Fehler nach einem Werksreset sofort wieder auftritt,
kann es doch eigentlich kein Softwarefehler sein, oder?
Jemand eine Idee?
PS: auf der Support Seite von Lenovo Deutschland ein Garantie Ticket zu eröffnen
ist ja auch nicht gerade einfach...oder geht das nur über Mitarbeiter (Chat?)
Danke
ich besitze ein TAB4 10plus (TB-X704L), dass jetzt knapp ein Jahr alt ist (Garantie also vorhanden).
Mit der Zeit erhielt ich folgenden Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde beendet, wieder öffnen?
Ja klar, ich will ja mit arbeiten/spielen.
Dann kam die Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde wiederholt beendet, App schließen?
Nö, eigentlich nicht, aber scheinbar blieb nicht anderes übrig...
App/Spiel deinstalliert -> App/Spiel neu installiert -> Fehler blieb.
Als sich diese Fehlermeldung häufte, habe ich mich zu einem Werksreset entschlossen.
Nun kann ich mein TAB4 nicht einmal mehr einrichten, weil diese Fehlermeldungen schon
beim Einrichten (Land/W-LAN,etc.) auftreten. Diesmal mit:
Setupassistent wurde beendet...
Google Play Dienste wurde beendet...
Wenn der Fehler nach einem Werksreset sofort wieder auftritt,
kann es doch eigentlich kein Softwarefehler sein, oder?
Jemand eine Idee?
PS: auf der Support Seite von Lenovo Deutschland ein Garantie Ticket zu eröffnen
ist ja auch nicht gerade einfach...oder geht das nur über Mitarbeiter (Chat?)
Danke