Verbindung Smartwatch geht verloren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das P2 nun seit einer Woche. Meine Asus Zenwatch 2 seit einem Jahr, würde also behaupten, ich kenne die so ungefähr. Jedenfalls hatte ich mit meinem Vorgänger Gerät (Asus Zenfone) nie folgende Probleme:

Ich nutze in der Nacht beim P2 diesen Energiesparschalter. Für Whatsapp und Gmail habe ich mich daran gewöhnt, dass ich das morgens 1x starten muss, damit die Nachrichten kommen.
Aber die Verbindung zur Smartwatch bekomme ich nur hin, wenn ich das komplette Smartphone neu starte, Bluetooth ein und aus funktioniert nicht.

Beim Asus Zenfone gab es diesen Schalter natürlich nicht, aber da hatte ich in der Nacht immer den Flugmodus aktiv.

Hat jemand eine Idee? Das morgendliche Neustarten nervt mich jetzt schon

Danke

Auch ich muss nach dem betätigen des Schalters meine Programme einmal aufrufen, ich denke das ist ein Bug in den letzten 3 Firmware. Deshalb benutze ich den Schalter nicht mehr und aktivere stattdessen den Flugmodus, hier verliere ich gerade einmal 1% und muss nicht daran denken die Programme einmalig neu zu starten.

ich hoffe Mal, da dies noch korrigiert wird, ich finde den Schalter grad gut, man ist erreichbar, spart Akku und wird trotzdem nicht durch Mails, Whatsapp etc. gestört... klar kann man sich auch alles irgendwie selber konfigurieren, aber der Sinn von dem beworbenen Schalter war ja die Einfachheit....