![carsten20de](/data/avatars/s/81/81217.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Ct5YabTPP1.jpg)
carsten20de
Stamm-User
- 278
Hat die Kamera des Lenovo P2 einen Optischen Bildstabilisator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier jetzt mal aktuelle Statistiken. Bin unterwegs und somit im LTE NetzJarny schrieb:@River Der Screenshot wurde nach ca 18Std Nutzung gemacht. Restzeit 1Tag 6Std = 30Std. Wenn er nur noch 62%, also weniger als zwei drittel im Akku hat kommt das doch hin mit der Berechnung.
Übrigens sind die 503mAh nur der Verbrauch des Displays und nicht der Gesamtverbrauch aller Komponenten im Handy.
Er kommt am Ende wahrscheinlich auf über 10 Stunden ScreenOnTime. Ich glaube nicht, dass man solche Zeiten mit nem anderen Telefon schafft. Ausserdem braucht der Akku ja noch ein paar Ladezyklen um die volle Kapazität zu haben.
Ich wills jetzt auch nicht schönreden aber ich denke bei dem Nutzunsprofil ist das Ergebnis nicht schlecht.
Da habe ich leider auch noch nichts dazu gefundenTomPrankYou schrieb:Falls es jemand überlesen haben sollte, würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie hoch der SAR Wert Kopf/Körper ist. Finde im Netz leider nichts, auch der Lenovo Support konnte mir nicht weiterhelfen![]()
rockster76 schrieb:Ich denke mit einem Update ist da noch mehr drin. Die Kamera an sich ist auch im OP3 verbaut und sollte eigentlich etwas besser sein