![Fimo](/data/avatars/s/150/150815.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.DrRJvGufN_.jpg)
Fimo
Erfahrenes Mitglied
- 111
Bin gespannt was sich über den Akku noch sagen lässt und wie sich die Kamera schlägt. Vielleicht auch Bilder deiner provisorischen Hülle und des Schutzglases.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fimo schrieb:Bin gespannt was sich über den Akku noch sagen lässt und wie sich die Kamera schlägt. Vielleicht auch Bilder deiner provisorischen Hülle und des Schutzglases.
Das zuk habe ich leider nicht mehr. Habe die Fotos mit dem Moto Z Play verglichen. Das nimmt sich nicht viel. Aber morgen bei Tageslicht werde ich das noch genauer testen. Bin jetzt bei 73 % Akku und 2h 45 min sot. Allerdings nur im WLAN. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und werde den Akku mal unter die Lupe nehmenFimo schrieb:Für den Übergang geht das Case wirklich und die Folie ist auch ausreichend. Ich bin gespannt, wie der Akku sich macht und noch so verhält. 11 % für 1.20 Stunden SoT ist schon mal ne Ansage. Konntest du schon die Kamera weiter testen? Hast du das Zuk Z1 auch noch und kannst die Bilder vergleichen? Welche Cam ist besser?
Die Sprachqualität würde ich als gut bezeichnen. Der Andere ist klar zu hören. Auch der Freisprecher klingt super.River schrieb:Wie ist denn die Sprachqualität und der Freisprecher?
Preis ist schon gefallen auf 346,49€. Wenn das so weitergeht, isses Weihnachten gratis.
Habe es jetzt seit 5 Uhr in Betrieb. Akku war voll geladen. Habe Bluetooth und GPS ( Höhe Genauigkeit) immer an. Helligkeit auf 40% im Automatik Modus. Habe jetzt eine Sot von 1h und bin bei 92%. Bin die ganze Zeit im LTE Netz. Browse im Netz, hier bei AH und checke Mails. Die ersten 2-3 % fallen schnell. Dann dauert es längerRiver schrieb:Wie ist denn die Sprachqualität und der Freisprecher?
Preis ist schon gefallen auf 346,49€. Wenn das so weitergeht, isses Weihnachten gratis.
Ich habe die 4GB Version und habe wie gesagt einen Hybrid Slot also Dual Sim oder Sim und SpeicherkarteJarny schrieb:Kann es sein, dass die 4gb Modelle kein Dual-Sim haben sondern nur die 3gb Modelle? Ließt sich so bei Amazon. Da werden bei den Angeboten geschickt die Angaben weggelassen
Habe noch keine Karte drin. Nachher kommt eine 128 GB Karte rein. Werde dann weiter berichten. Werde noch ein Review schreiben und ein Video dazu machenZappelkäfer schrieb:Hast du eine Speicherkarte drin? Wenn ja läuft die reibungslos oder gibt es Probleme wie beim x play das diese öfters nicht erkannt wird?
Leider findet man noch keine Testberichte. Ich hoffe das Lenovo mit dem p2 Erfolg haben wird, endlich traut sich jemand einen vernünftigen Akku einzubauen anstatt die Geräte immer dünner zu machen