H
Hirnmatsch
Stamm-User
- 77
Hallo,
seit neuestem (heute Abend) stürzt die Google Suche immer dann ab, wenn ich ein paar Buchstaben eingebe und dann den obersten Vorschlag auswähle. Reproduzierbar.
Ich Rede von der kleine Suchleiste auf dem homescreen.
Wichtig!
Der Fehler tritt nur dann auf, wenn ein neuer Vorschlag/Suchbegriff ausgewählt wird, der vorher noch nie gesucht wurde.
Das ganze passiert nicht im Browser.
Neustart behebt das Problem nicht.
Falls es jemand ausprobieren will:
z.B. coke.de/vereinsgeschichte oder swr.de/marktcheck (sofern ihr die Seiten noch nie gesucht habt). Erscheint der Vorschlag beim Tippen wählt ihn aus. Ihr müsst nicht den kompletten Suchbegriff/Link eingeben.
Dei App geht dann einfach zu, als hätte man den Homebutton gedrückt.
Gekauft bei:
Notebooksbilliger.de (die Angabe finde ich wichtig, um auszumachen, ob häufig auftretende Fehler mit Phones aus einer bestimmten Quellen zusammenhängen könnte.
So ein Kack. Soll ich das jetzt einschicken? (Whatsapp ist mir übrigens in der Zeit vom 1.8. bis jetzt nur 1-2 abgestürtzt.).
seit neuestem (heute Abend) stürzt die Google Suche immer dann ab, wenn ich ein paar Buchstaben eingebe und dann den obersten Vorschlag auswähle. Reproduzierbar.
Ich Rede von der kleine Suchleiste auf dem homescreen.
Wichtig!
Der Fehler tritt nur dann auf, wenn ein neuer Vorschlag/Suchbegriff ausgewählt wird, der vorher noch nie gesucht wurde.
Das ganze passiert nicht im Browser.
Neustart behebt das Problem nicht.
Falls es jemand ausprobieren will:
z.B. coke.de/vereinsgeschichte oder swr.de/marktcheck (sofern ihr die Seiten noch nie gesucht habt). Erscheint der Vorschlag beim Tippen wählt ihn aus. Ihr müsst nicht den kompletten Suchbegriff/Link eingeben.
Dei App geht dann einfach zu, als hätte man den Homebutton gedrückt.
- Android: 6.0.1
- Lenovo Modell K33a48
- Sicherheitspatchebene 1. Januar 2017
- Build-Nummer K33_S156_170220_ROW
- Lenovo Modell K33a48
- Sicherheitspatchebene 1. Januar 2017
- Build-Nummer K33_S156_170220_ROW
- Betriebssystem: 6,35GB
- Interner Speicher 5,03GB von 9,65GB
RAM:
- 1,8GB
- Frei 759MB
- Druchschnitt. verbraucht 60%
44 Apps haben den Speicher in den letzten 3 Stunden genutzt
Angaben: Einstellungen -> Speicher&USB und Speicher
- Interner Speicher 5,03GB von 9,65GB
RAM:
- 1,8GB
- Frei 759MB
- Druchschnitt. verbraucht 60%
44 Apps haben den Speicher in den letzten 3 Stunden genutzt
Angaben: Einstellungen -> Speicher&USB und Speicher
Gekauft bei:
Notebooksbilliger.de (die Angabe finde ich wichtig, um auszumachen, ob häufig auftretende Fehler mit Phones aus einer bestimmten Quellen zusammenhängen könnte.
So ein Kack. Soll ich das jetzt einschicken? (Whatsapp ist mir übrigens in der Zeit vom 1.8. bis jetzt nur 1-2 abgestürtzt.).