M
Mierscheid
Neues Mitglied
- 5
Lenovo hat gestern Abend das K3 Note auf Android 6.0 gehievt. Das Systemupdate kam für das offizielle ROM heraus und wurde als Benachrichtigung angezeigt. WTF? Lenovo haut mal eben ein Android 6.0 für das olle K3 Note raus?
Haben die im Loddo gewonne? Sind die von der Caritas übernommen worden?
Jo, da sagte ich mal freundlich "Danke!" und lade den Scheiss.
Update läuft, bitte warten Sie...
Das Update dauerte und dauerte. Da wurde jedes Byte im Telefon mit einem Glas Prosecco empfangen. Insgesamt waren es 1,6 GB, die da aus China anreisten. Ich habe das über Nacht einfach durchlaufen lassen und heute Morgen war es dann auch fertig.
Kurz noch die Installation abgenickt und mich gewundert, dass er nicht auf ein angeschlossenes Ladegerät besteht. Habe es trotzdem angeschlossen. Das Flashen dauerte auch seine Zeit, aber nach dem Frühstück war es fertig und ich schaute es mir mal etwas näher an.
Hier die Details mit den Bildern: Klick mich!
Fazit nach meinem Kurztest:
Begeisteruuuung!
Da haut Lenovo mal eben einen Sechser-Andoriden für ein "altes" Telefon raus? Stagefright ist gefixt, es fühlt sich flüssig an, die SD-Card ist nun wahlweise auch interner Speicher? User- und Rechteverwaltung verbessert? Ich sehe keinen Grund, wieso man nicht sofort ein Upgrade fahren sollte.
Haben die im Loddo gewonne? Sind die von der Caritas übernommen worden?
Jo, da sagte ich mal freundlich "Danke!" und lade den Scheiss.
Update läuft, bitte warten Sie...
Das Update dauerte und dauerte. Da wurde jedes Byte im Telefon mit einem Glas Prosecco empfangen. Insgesamt waren es 1,6 GB, die da aus China anreisten. Ich habe das über Nacht einfach durchlaufen lassen und heute Morgen war es dann auch fertig.
Kurz noch die Installation abgenickt und mich gewundert, dass er nicht auf ein angeschlossenes Ladegerät besteht. Habe es trotzdem angeschlossen. Das Flashen dauerte auch seine Zeit, aber nach dem Frühstück war es fertig und ich schaute es mir mal etwas näher an.
Hier die Details mit den Bildern: Klick mich!
Fazit nach meinem Kurztest:
Begeisteruuuung!
Da haut Lenovo mal eben einen Sechser-Andoriden für ein "altes" Telefon raus? Stagefright ist gefixt, es fühlt sich flüssig an, die SD-Card ist nun wahlweise auch interner Speicher? User- und Rechteverwaltung verbessert? Ich sehe keinen Grund, wieso man nicht sofort ein Upgrade fahren sollte.
Zuletzt bearbeitet: