B
breeder
Stamm-User
- 142
Könnte es helfen die Einträge aus der build.prop des fast baugleichen Medion Liftab P9516 zu nehmen?
Das hat ja ICS schon vor einiger Zeit bekommen.
Das hat ja ICS schon vor einiger Zeit bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chironaut schrieb:moin.
habe mal die gerootete Versiongeflasht und bisher kaum Probleme.
Läuft alles viel schneller und besser.
Einziges Manko, dass sich manche Apps nicht installieren lassen.
z. B. Google Maps und Wetter.com.
jemand eine Idee, wie man das umgeht?
breeder schrieb:Ich hab erst mal mein Honeycomb backup wieder drauf gespielt. ICS kommt erst wieder in Frage wenn init-d-support vorhanden ist ich hoffe bald.
Oder weiss schon jemand was darüber?
Toll schrieb:Habe kein Hc-Backup gemacht, will ich kleine Daten darauf hatte...
Weißt du mir einen Link zum zurückflashen?
Toll schrieb:Die nicht kompatibelen Apps habe ich als apk Datei aus dem Netz geholt und manuel installiert.
Aber funktioniert bei dir das automatische Drehen des Bildschirms und schaltet bei dir das Display auch immer wieder von alleine hell?
Genau und bis diese Probleme behoben sind, habe ich beschlossen, zu HC 3.2. zurück zu kommen. Das mit dem Display einschalten leert bei mir über Nacht den Akku...Chironaut schrieb:Alles andere geht super.
Autorotate geht ohne Probleme.
Auch schaltet sich das Display nicht selbstständig und ein...
Nur das mit den apps ist immer noch irgendwie doof.
Toll schrieb:Das mit dem Zurückflashen hat wunderbar geklappt. Es gibt dort allerdings eine updater zip-datei die zum Update auf die external sd card kopiert werden soll:
1. Put the Honeycomb_statusbar_120109.zip on the external sd card storage (Internal will not work)
Problem: Ich kann auf die externe sd Karte (über den ES Dateiexplorer) nichts speichern. Es kommt immer die fehlgeschlagen-Meldung. Gerät ist gerootet und ES Explorer hat su-Rechte.
Im CWM steht unten links der Hinweis E:Can't mount /sdcard/
Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich etwas vergessen?