B
breeder
Stamm-User
- 142
Genau das gleiche Syndrom hatte ich auch schon, aber ansonsten hat es die paar mal wo es vorkam geklappt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wahrscheinlich ein Timingproblem.breeder schrieb:Genau das gleiche Syndrom hatte ich auch schon, aber ansonsten hat es die paar mal wo es vorkam geklappt..
Ameisentaetowierer schrieb:Ganz spannend:
Ich kann mich nicht erinnern, den s.g. 3g crash unter ICS gesehen zu haben.
Also habe ich wieder ICS installiert und dann mit meinem Tool dafür gesorgt, daß das Modem in den DM-mode schaltet.
Nach einigen Minuten kam das Modem von selbst wieder zurück...
Das ist reproduzierbar.
Aber wer hat das Modem zurück geholt?
War's der Kernel?
War's der rild?
Gibt's einen service, der bisher nicht aufgefallen ist?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:
Das ist wahrscheinlich ein Timingproblem.
Das Umschalten in den DM-mode kommt wahrscheinlich auch aus der Timing Ecke.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:
Ups....ich bin hier ja im K1 Forum...
Gab es überhaupt ein ICS von Lenovo?
Oder gabs das nur für das Medion Lifetab?
Würde mich mal interessieren, wie sich das ICS des K1 bezgl. des 3g crashs verhält.
bermar schrieb:Ich wollte schon mal den APX Treiber installieren. Bei meinem Win 7 32 kommt immer die Meldung, das die Datei "NVIDIA USB Boot-recovery driver for mobile devices" nicht gefunden werden kann.
Wo bekomme ich die denn her????
bermar schrieb:Problem gelöst. Habe einen anderen Computer 64bit verwendet.
danke
Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:
Wie bekomme ich eigentlich den Flashplayer wieder drauf?
VivaLaBamm schrieb:Hallo zusammen und erstmal respekt an Kaschemme für die Rom .... hatte die ganze Zeit krook1 drauf ... nur ist da nunmal leider schon lange nix passiert ... Deine Rom läuft super ....
Wie schaut es den aus mit ein bischen Feintuning an der Leistung ??? Hatte bei Krooks Kernel standardmäßig schon immer auf 1200 Mhz, manchmal sogar 1400 .... Ist gerant wie sau das K1 ... Wirst du da auch noch was machen ???
Greets2all
Seb.
nop schrieb:Hallo und zuerst mal danke für die Arbeit, kaschemme! Funktioniert 1A auf meinem K1 (16GB, wifi+3G) und dem meiner Frau (64GB, wifi).
Hab' nen Typo in build.prop der
cm_k1-userdebug 4.1.2 JZO54K eng.holger.20130211.220003 test-keys
gefunden, ich möchte ein "f" kaufen:
net.cdma.ppp.interface=ppp0
Dann is ok - Wollt' nur petzen dass das "f" in "interface" fehlt.kaschemme schrieb:Die Zeile wird im nächsten Update so oder so nicht drin sein.