V
Vantica
Neues Mitglied
- 0
Ich hab ein altes Lenovo Tablet A5500-H - Das ding ist kaum benutzt - keine 200 betriebsstunden würd ich mal behaupten -.- es war irgendwann mal eine beigabe bei einem Handy Vertrag. Ursprünglich war Android 4.2.2 drauf - das war auch gut. Aber dann kam das update auf 4.4.2 und seither ist das ding eigentlich unbrauchbar - nicht einmal mehr google maps funktioniert. So ziemlich alle apps stürzen ab, Freezen oder starten erst garnicht. Da ich das teil eigentlich Hauptsächlich als Navi in meinem PKW nutzen wollte ist es halt wirklich für mich nicht mehr als ein Backstein (ein 8" großer backstein -.- )
Ich werd mir wohl einfach ein neues günstiges Tablet für diesen zweck kaufen. Denn ich habe mich durch die möglichen rooting anweisung durch gelesen und beschlossen das mir dieser aufwand einfach to much ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage. Was mit dem Backstein machen? Jemand ne Idee? (Info - das Display würd ich als Nahezu Makellos bezeichnen)
Ich werd mir wohl einfach ein neues günstiges Tablet für diesen zweck kaufen. Denn ich habe mich durch die möglichen rooting anweisung durch gelesen und beschlossen das mir dieser aufwand einfach to much ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage. Was mit dem Backstein machen? Jemand ne Idee? (Info - das Display würd ich als Nahezu Makellos bezeichnen)